Sebastian Maier

  • ehrlich gesagt fand ich ihn in den letzten kicks eher nicht so dolle, wobei 96 in der 2 liga so dominant sein sollte, dass es latte ist ob maier, fossum oder karaman in der aufstellung steht.

  • Und 96 bei Twitter so:


    Hannover 96 †Hannover96 1 Min.Vor 1 Minute


    Gute Nachricht: Sebastian Maier ist fit für Sonntag, hat heute problemlos mittrainiert. #H96 #H96SGD #NiemalsAllein

  • Das wird die Kampfkraft der Truppe nicht wesentlich schwächen. Sie brechen über die Flanken durch oder marschieren mitten durch die gegnerischen Linien. Egal ob in Über- oder Unterzahl.

  • Ich muss ehrlich sagen: Jedesmal, wenn der Thread oben ist - was ja nicht gerade oft der Fall ist - ertappe ich mich dabei, zum ersten Mal in meinem Leben die Tatsache zu verteufeln, das Kicker-Sonderheft nicht gekauft zu haben. WER?, denke ich dann immer. Aber das sagt mehr über mich, als über ihn. Wollte es nur sagen.


    Und jetzt wieder zu den wichtigen Dingen: Wer hier welchen Nick nicht benutzt. Und alles andere auf den letzten 1,5 Seiten!

  • finde auch das er zu wenig zeigt.


    Evtl. Karaman oder Füllkrug neben/direkt hinter Artur. Wobei von Füllkrug bis jetzt auch zu wenig kommt.

  • Leider immer mehr der Spieler, den uns der User Paulianer beschrieben hat als der, den wir in ihm sehen wollten.


    Für die zweite Liga ein guter Spieler, aber nicht herausragend.

  • Macht er die Bude, feiern ihn alle ab.
    Finde ihn wichtig für unser Spiel.
    Heute war zu wenig Bewegung bei seinen Mitspieler bzw war bei dem Mannschaftsfoto der Dresdner am eigenen 16er auch schwer eine Lücke zu finden.

  • Auch, wenn er schon zwei Tore gemacht hat, kommt da irgendwie zu wenig. Zieht das Spiel nicht an sich, spielt kaum den tödlichen Pass und leider sind seine Standards alles....nur nicht gefährlich...

  • Macht da weiter, wo er gegen Dresden aufgehört hat. Kaum Ballkontakte und wenn er mal den Ball hat, weiss er damit nichts anzufangen.

  • Wie schon geschrieben (und nach dem guten Saisonstart hier häufig in Frage gestellt): Wenn es nicht mehr ganz so gut läuft, taucht er ab. Sofern ihn Stendel nun auf die Bank setzt, dann wird da auf lange Sicht nichts mehr kommen. Ich hoffe nach wie vor für ihn, dass er hier auch langfristig die Kurve kriegt, aber derzeit sehe ich mich bestätigt.