Testspiele 2016/2017

  • Nein, natürlich nicht Guye. Der Mann heißt Guy; Guy Fawkes. Man munkelt, der verkauft ganz gut Devotionalien...

  • Wenn schon, dann Guy Incognito.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr seid albern, Männer! :nein:


    Zurück zu Norderney: Mit seinem Distanzkracher in der zwoten Hälfte sollte Sportskamerad Sanè Sané für Kölle und den Weltmanager Schmadtke noch mal 5 Mille Mio. teurer geworden sein ... :daumen:

  • Ich hab Testspiele von anderen gefunden, dieses jedoch nicht.


    edit: Yuck. Jetzt fällt mir kein Wortspiel zu Rheine ein. Ich spüre eine verpaßte Schanx.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Jetzt geht's doch wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Schöner Freistoß von Maier, gerne mehr davon! Aber der Torwart scheint echt noch im Urlaub zu sein.


    Was sonst auffällt, man versucht sich sehr oft an direktem Spiel , allerdings noch mit teilweise arger Streuung.

  • Hm, offensiv schaut das schon ganz gut aus auch wenn man recht viel liegen gelassen hat. Defensiv hakt es noch. Beide IV etwas unaufmerksam. Albornoz schaut ganz gut aus, genauso Fossum. Maier sehr offensiv und Klaus auch sehr bemüht, auch im Pressing, hat man letztes Jahr auch so nicht gesehen.


    Mal sehen wie stark jetzt durchgewechselt wird.