Testspiele 2016/2017

  • Was sie für Chancen da liegen lassen...
    Dritte mal, dass einer alleine vor der Kiste steht und das DIng nicht drin ist.

  • Wer hat denn da gerade die 200%ige liegengelassen?


    Edit: und wer steht da überhaupt aufm Platz? Habe noch Probleme mit den neuen Rückennummern...

  • H96-Aufstellung in Hälfte zwei: Tschauner - Wolf, Hübner, Hübers, Prib - Bakalorz, Bähre - Dierßen, Sulejmani - Gueye, Benschop

  • Ob man Nijmegen wohl mit einem durchschnittlichen Zweitligisten vergleichen kann? Nimmt man den Durchschnittsmarktwert der Spieler bei tm.de wären die immerhin mit Lautern und Pauli auf Augenhöhe.
    Das Spiel fand ich jedenfalls sehr ansehnlich und unterhaltsam, sah deutlich mehr nach Fußball aus als in der letzten Vorbereitung. Sagt ja ohnehin alles, wenn man bei einem 5:2 eigentlich nur die Chancenverwertung zu bemängeln hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • So, das war also der erste Test gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner.


    Offensiv hat das sehr viel Spaß gemacht, da haben scheinbar alle Bock nach Vorne zu spielen, das ist überhaupt kein Vergleich zim letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt. Defensiv gab es in beiden Halbzeiten aber einige Aussetzer und man hat einige Male den Ball nicht wegbekommen. Alle IV mit Licht und (teilweise ordentlich) Schatten, hier sollte man evtl. zusehen dass man sich zeitnah stärker einspielt.


    Positiv ist mir persönlich aufgefallen dass es trotz komplett durchgetauschter Mannschaft kaum einen Leistungsabfall gegeben hat, der zweite Anzug saß heute ziemlich gut. Gueye auffälligster Stürmer heute, verdaddelt noch viel aber macht Spaß. Eigentlich alle Offensivkräfte gut drauf, Dierßen mit einigen schönen Bällen und Sulemanj mit sehr vielen 1vs1 Versuchen.


    Wolf als RV scheint mehr als ein Experiment zu werden, sehr bemüht und mit guten Offensivaktionen, aber auch einigen Stellungsfehlern. Bin ich noch etwas unentschlossen.


    Das ist natürlich alles zu diesem Zeitpunkt nur bedingt aussagekräftig aber wenn das was wir heute gesehen habe unsere Spielanlage für die neue Saison wird dann werde ich für meinen Teil (erfolgsunabhängig) wohl sehr viel Spaß haben. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von The Dood ()