SUPPORT IN AHLEN

  • am besten war noch eine szene (irgendwann zweite halbzeit), wo alle im block klatschen, kamera hält voll drauf und nur einer hat die arme ausgestreckt: blümchen! [immer muss der auffallen! :lookaround: ;) ]


    aber es war echt hammer! weil ich nicht hin konnte, hab ich mir das spiel mit drei kumpeln angekuckt und wir haben auch immer gesungen, aber unser eigenes programm! [klingt kindisch, ist es aber nicht!]

  • ...und hats den Ahlenern wat gebracht? Nööööö!!!
    Und die Ahlener "Ultras" mit ihren DH`s und dem Spruchband waren ja sowieso die derbsten!!!! :nein:

  • Da stand irgendetwas drauf mit Bedanken habt ihr nicht nötig oder so weil die Spieler in Maint nicht nach dem Spiel zum Block gekommen waren oder so ähnlich.

  • War eigentlich auf der Gegengerade links der Ahlen-Fanblock? Im Stadion dachte ich, die paar Leutchen hinter dem Tor links war der ganze Ahlen-Mob!?


    Habt ihr die riesen Coreo auf der Haupttribüne gesehen? Da könnten wir uns noch was von abgucken... :kichern:

  • Ahlen und ein Fanblock? also es standen ziemlich viele Leute mit einem Trikot ganz rechts auf der überdachten Stehplatztribüne und direkt daneben auf der unüberdachten Stehplatztribüne, aber Stimmung haben die praktisch überhaupt keine gemacht! und das obwohl sie mit Ihrem Stadion eigentlich ganz gute voraussetznungen HÄTTEN!

  • Nich wirklich, habe nur was gelesen von Stolz und bedanken und so....Denke ma das ging in Richtung der eigenen Trümmertruppe...

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    Ahlen und ein Fanblock? also es standen ziemlich viele Leute mit einem Trikot ganz rechts auf der überdachten Stehplatztribüne und direkt daneben auf der unüberdachten Stehplatztribüne, aber Stimmung haben die praktisch überhaupt keine gemacht! und das obwohl sie mit Ihrem Stadion eigentlich ganz gute voraussetznungen HÄTTEN!


    Ich weiß das man von denen nichts gehört hat! War ja schließlich auch da... Ich konnte nur irgendwie garnicht sehen ob und wer da überhaupt auf der Tribüne war. Ich stand nämlich relativ weit links im Block (vom Block aus gesehen mit Blick aufs Spielfeld) und da war der zaun zwischen.

  • ich habe das 1. tor von den ahlenern ga nich mitgekriegt, die haben irgendwie gar nich gejubelt, oder nur ganz leise, und ich konnte gerade nüschts sehen weil mir da irgendson horst im weg gestanden hat, und dann haben mir die leute drumrum erzählt das es jez 1 zu 0 steht...irgendwie scheisse! aber das stadion finde ich geil!!!
    was mich angekotzt hat waren diese behinderten ordner! wegen denen musste ich heute ne halbe stunde meine schöne (vorsicht ionie!!!) fahne nähen! :sauer: scheisse is sowas!
    und warum durften die ahlener dh's mitnehmen? schweinerei! :nein:

  • ich schliess mich voll und ganz meinen Vorrednern an, richtig geil
    Aber auch wenn er nicht so gut war, weiß doch eh jeder das wir die :king: sind 8)



    1. Danke an den Typen der mir mein Handy wieder gegeben hat nachdem ich es verloren habe(nein, diesmal nicht zu viel :trinken: )


    2. Habe ich meinen Hut im Auto von meinem Fahrer vergessen:weinen:.