Spielplan 16/17

  • Pauli hat ja am 6. und 7. Spieltag schon jeweils das Live-Spiel.
    Ein drittes Mal hintereinander (gegen uns am 8.) ist doch eher unwahrscheinlich oder?
    Außerdem hätten sie dann von 8 Spieltagen 4 Mal das Live-Spiel gespielt.


    Der Freitag wäre dann wohl auch raus, da sie sonst Montag und Freitag spielen würden.
    Also 8. Spieltag Samstag oder Sonntag - realistisch?


    Der Montag ist übrigens Feiertag. Macht die Planung vielleicht einfacher.


    Pauli hat ja am 6. und 7. Spieltag schon jeweils das Live-Spiel.
    Ein drittes Mal hintereinander (gegen uns am 8.) ist doch eher unwahrscheinlich oder?
    Außerdem hätten sie dann von 8 Spieltagen 4 Mal das Live-Spiel gespielt.


    Der Freitag wäre dann wohl auch raus, da sie sonst Montag und Freitag spielen würden.
    Also 8. Spieltag Samstag oder Sonntag - realistisch?


    Der Montag ist übrigens Feiertag. Macht die Planung vielleicht einfacher.


    Laut Rahmenterminkalender wird am 3. Oktober gespielt.

  • Das wird musketeer bewusst sein. Er wird wohl meinen, dass man an dem Wochenende wahrscheinlicher zum Spiel kann, weil man am Montag frei hat. Trifft auf mich leider nicht zu.

  • Du kannst Dir auch den Spielplan "abonnieren" (für die gesamte 2. Liga oder auch nur die 96 Spiele).
    Dann landet das direkt in Deinem Kalender und aktualisiert sich dort automatisch mit jeder weiteren Konkretisierung des Spielplans durch DFL/DFB.

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • An sich bin ich mit den Terminierungen zufrieden, wie erwähnt kein Montag, dazu zwei Heimspiele am Samstag, so das man den Sieg auch mal ordentlich feiern kann ohne am nächsten Tag arbeiten zu müssen. Das Freitagsspiel in Düsseldorf nicht Perfekt, aber im Endeffekt lieber Freitag in Düsseldorf als in Nürnberg, da sollte der Rückweg noch zu normal menschlichen Zeiten zu bewältigen sein.


    BS am Sonntag, stand für mich sowieso schon fest, Freitag und Montag fallen raus wegen der Dunkelheit. Samstag fiel vermutlich weg, da dort zu viele Spiele parallel sind und man schließlich die Polizei aus ganz Deutschland braucht. :kopf:

  • Bis auf St. Pauli und Aue kann ich alle Spiele via Stream und Sport1.fm verfolgen. Die 2. Liga hat ihre guten Seiten.

  • stehen jetzt fest... Freitag, 02.12. 18:30 zu Hause gegen Heidenheim,


    dann wenig überraschend unser erstes Montagsspiel in Stuttgart und dann zum Abschluss am Sonntag, 18.12. 13.30 gegen Sandhausen

  • Man muss auch schon sagen, dass die DFL echt kaum Fingerspitzengefühl zeigt, was die Paarungen angeht... ob das Karlsruhe unter der Woche bei uns betrifft, oder jetzt auch Heidenheim auf einem Freitag... Wir dazu in Stuttgart auf einem Montag...


    Fanfreundlich ist auf jedenfall ANDERS... :nein:


  • Wie oft haben wir dann in der Hinrunde Samstags gespielt? An 2 Spielen, maximal 3, oder?
    Richtig ätzend.


    Hier die Hinrundenbilanz in Sachen Terminierungen:


    Freitagsspiele um 18:30 3x, um 20:30 1x
    samstags um 13:00 2x
    sonntags um 13:30 9x
    montags um 20:15 1x
    mittwochs um 17:30 1x

  • Man muss auch schon sagen, dass die DFL echt kaum Fingerspitzengefühl zeigt, was die Paarungen angeht... ob das Karlsruhe unter der Woche bei uns betrifft, oder jetzt auch Heidenheim auf einem Freitag... Wir dazu in Stuttgart auf einem Montag...


    Fanfreundlich ist auf jedenfall ANDERS... :nein:


    Es geht auch nicht um Fanfreundlich oder Anreiseentfernungen. Es geht darum am Montagabend nen Topspiel zu übertragen welches möglichst viele Leute ins Stadion zieht oder halt vor die F ähhm... Glotze!!! ;)