Timo Hübers

  • Da fehlt der über ein Jahr[...]

    Ja, das ist schon irre. 652 Tage quasi raus aus dem Profifußball und er kommt so wieder. Selbst wenn das gestern mit einigen Wacklern war, gefällt mir alleine, dass er die ganze Zeit mit einem Grinsen über den Platz gelaufen ist und man ihm angesehen hat, wie glücklich ihn das alles gerade macht.

  • Wir spielen hinten mit Elez und gegebenenfalls Felipe. Also Huebi der Hoffnungstraeger.

  • Aus dem Prib-Interview:


    Zitat

    Natür­lich bin ich nicht sofort voll ins Mann­schafts­trai­ning ein­ge­stiegen, son­dern habe am Anfang nur das Auf­wärm­pro­gramm ohne Ball mit­ge­macht. Irgend­wann bin ich dann als neu­traler Mann in klei­neren Spiel­formen ein­ge­stiegen, bis ich später auch Teil einer Mann­schaft war. Dann sagt der Trainer den Jungs vor der Ein­heit, dass sie mich nicht atta­ckieren sollen. Nach drei, vier Wochen wird man auf einer Posi­tion ein­ge­setzte, auf der weniger Zwei­kämpfe geführt werden. So tastet man sich langsam an die Nor­ma­lität heran.Hübers hat ja angeblich erst zwei Wochen trainiert. Alles gute für ihn.

  • solange verletzt und weg vom Fenster und so bockstark von 0 auf 100 zurückzukommen,

    geiler Typ !

  • Bester "Neuzugang" seit Jahren.


    HOFFENTLICH bleibt er gesund. Er spielt mit einer Selbstverständlichkeit nach so einer langen Verletzung, das ist Klasse. Bleibt er fit muß er gesetzt sein, da kann es keine 2 Meinungen geben.

  • Vorne gefährlich und hinten solide. Ein ganz feiner Spieler und auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.