Timo Hübers

  • Er ist schon sehr verwurzelt in der Region. Hab ihn schon des Öfteren auf diversen Fussballplätzen der Region gesehen. Dazu studiert er ja sogar noch in Hannover. Wir können richtig froh sein, solch einen Spieler in der Mannschaft zu haben und ich hoffe wirklich, dass wenigstens dem Trainer und Sportdirektor auch der sportliche Wert bewusst ist.

  • Ich würde ja lieber Hübers 100.000 € mehr bezahlen, als einen neuen Spieler zu verpflichten, den man nicht einschätzen kann.

    Neben dem Gehalt fallen bei einem Transfer ja auch noch weitere Kosten (:auslachen:Ablöse, Handgeld, Berater, Scouting, Unterbringung, etc.) an. Außerdem ist Hübers im besten Alter und könnte auch noch in Zukunft bei einem Verkauf einen Transfererlös erzielen.

  • Er ist schon sehr verwurzelt in der Region. Hab ihn schon des Öfteren auf diversen Fussballplätzen der Region gesehen. Dazu studiert er ja sogar noch in Hannover. Wir können richtig froh sein, solch einen Spieler in der Mannschaft zu haben und ich hoffe wirklich, dass wenigstens dem Trainer und Sportdirektor auch der sportliche Wert bewusst ist.


    Ist mir bewusst. Guckt auch gerne mit der Family Handball in Hildesheim.
    Dennoch ist Hübers keine 18 mehr und kann einfach das Potential höher/besser zu spielen.

    Sich das von diesem Chaostrupp hier verbauen zu lassen, halte ich für ihn persönlich für falsch.


    Ich würde ja lieber Hübers 100.000 € mehr bezahlen, als einen neuen Spieler zu verpflichten, den man nicht einschätzen kann.

    Neben dem Gehalt fallen bei einem Transfer ja auch noch weitere Kosten (:auslachen:Ablöse, Handgeld, Berater, Scouting, Unterbringung, etc.) an. Außerdem ist Hübers im besten Alter und könnte auch noch in Zukunft bei einem Verkauf einen Transfererlös erzielen.


    Natürlich will ich nicht das Hübers geht - einer von 4-5 Spielern die ich gerne behalten würde.

    Aber er oder sein Berater sollten da in meinen Augen direkt klipp und klar vor einem evtl. folgenden Angebot deutlich machen, dass die Zeit für Spaße vorbei ist. Gehaltseinbußen bei seinem angeblichen Azubigehalt. Frech!

  • Hübers und andere Lieblinge halt weg, dann würde es mir noch leichter fallen das Konstrukt zu ignorieren. ER muss es ja wissen.

    ER denkt in diesen Kathegorien gar nicht. ER ist ein Buchhalter.

  • Du hast aber Priveleg, "Konstrukt" so einfach ignorieren zu koennen. Fuer mich bedeutet das die Verbindung zu meiner Lieblings- oder sogar Heimatstadt in Deutschland. Fuer mich kommt die Ignorierung nicht in Frage.

  • Warum will er denn überhaupt hier bleiben?

    Verstehe ich null. Sollte froh sein, dass er hier ohne Druck im Sommer raus kommt.

    Ach was, wenn der Bengel pfiffig ist, leiert er dem Großburgwedeler Alm-Öhi noch 'ne ordentliche Abfindung aus'er Tasche und macht sofort die Biege zu den Fischbros .... :anmachen:

  • Gegenüber Bild betonte Hübers nochmal das er gerne in Hannover bleiben würde.Allerdings liegen beiden Seiten finanziell noch weit auseinander.Kind möchte den Gehaltsetat weiter runterfahren deshalb soll auch Hübers ein Angebot zu reduzierten Bezügen erhalten.

    Im Grunde ist es ja normal, dass über einen Vertrag etwas gefeilscht wird und es ist auch nachvollziehbar, dass ein Club in der Situation wie wir (Aufstieg unwahrscheinlich, Einnahmen sinken) bei Verlängerungen vorsichtig sein muss. ABER: Hübers ist ein junger Spieler der noch Potential hat, der zu den aktuellen Leistungsträgern gehört und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Ablösesumme versprechen würde. Also ist für mich das Risiko relativ gering, wenn man den Vertrag irgendwie, aber Hauptsache überhaupt verlängert. 96 sitzt bereits am kurzen Ende, weil man es versäumt hat, den Vertrag schon im Laufe des letzten Jahres zu verlängern. Völlig egal, was dafür die Gründe sind, es ist jetzt wie es ist und da müssten aber pronto Nägel mit Köpfen gemacht werden.


    Soweit die Theorie. Wir wissen natürlich, wer die Verantwortung tragenden Personen sind.:sauer:

    #KMW

  • Nein, nicht mal das. Die Misswirtschaft wird nur noch schlechter, wenn man ihn ablösefrei gehen lässt. Lieber ein gutes Angebot machen und dann nächstes Jahr eine Ablöse generieren und den Mehrwert des Spielers für ein weiteres Jahr behalten als den Hübster ablösefrei ziehen lassen.

  • Nein, nicht mal das. Die Misswirtschaft wird nur noch schlechter, wenn man ihn ablösefrei gehen lässt. Lieber ein gutes Angebot machen und dann nächstes Jahr eine Ablöse generieren und den Mehrwert des Spielers für ein weiteres Jahr behalten als den Hübster ablösefrei ziehen lassen.

    Gut, dann müsste man nur einen Kreditgeber mit einer gewissen Ahnung von Fußball finden. Das scheint in Hannover nicht leicht zu sein.