Timo Hübers

  • Ich vermute gerade wegen dieser Verletzungen hätte 96 vor 1,5 Jahren gute Chancen auf eine frühzeitige Verlängerung gehabt. Sowie z.B. ein Kittel damals für glaube ich 4 Jahre bei Ingolstadt unterschrieben hat. Die aktuelle Situation, dass Hübers kurz vor Vertragsende auf hohem Niveau spielt, war doch nun wirklich sehr leicht vorhersehbar.

  • Second Prize

    Das Zauberwort/Satz ist eine Vertragsverlängerung mehr als6 Monate vor Ablauf.
    Wo Kind Recht haben soll, erschließt mir nicht. Hätte man im letzten Jahr verlängert, würde diesen Sommer der Rubel rollen. So rollt nur Timo, for free.

  • Ja, Kind hat aber vom aktuellen Stand gesprochen und nicht hätte wäre würde.


    Und ja, er hat mit der reinen Aussage, dass - wenn Stand jetzt - ein Verein aus der 1. Liga Timo Hübers will, 96 mit einer Vertragsverlängerung keine Chance hat. Das können wir bewerten, wie wir wollen.

  • Immer diese Vorverurteilungen :nein:

    Das wird doch nur das erste Angebot sein. Ich bin mir sicher, für die zweite und dritte Verhandlungsrunde hat man noch eine Ausgabe des neunten Arm des Oktopus und eine handgeschriebene Widmung des offiziellen Ober-Autors im Köcher.

  • Da würde ich zum Saisonende lieber einen Strauß Blumen nehmen.

    Die Blumen werden zukünftig sicherlich eingespart, obwohl das Konstrukt selbstverständlich vollumfänglich Handlungsfähig wäre, wenn sie denn wollten .

    Zum letzten Heimspiel gibt`s für die scheidenden Spieler in Zukunft nur noch einen feuchten Händedruck vom Martin himself und ein paar warme Worte mit auf den Weg in die Bundesliga :D

  • Da würde ich zum Saisonende lieber einen Strauß Blumen nehmen.

    Die Blumen werden zukünftig sicherlich eingespart, obwohl das Konstrukt selbstverständlich vollumfänglich Handlungsfähig wäre, wenn sie denn wollten .

    Zum letzten Heimspiel gibt`s für die scheidenden Spieler in Zukunft nur noch einen feuchten Händedruck vom Martin himself und ein paar warme Worte mit auf den Weg in die Bundesliga :D


    Plastikblumen.


    Werden nach der Verabschiedung wieder eingesammelt, schmücken während der Saison das Ex-Sportdirektor-Büro im Keller, und können dann wiederverwendet werden, wenn am letzten Spieltag die nächsten Leistungsträger gehen.

  • Die Bild hat aber nicht dazu geschrieben wie hoch dieses Mini Angebot sein soll?

    In den Artikel steht nur das dieses Angebot sowohl gehaltstechnisch als auch was die Vertragslaufzeit betrifft weit unter den Vorstellungen von Hübers und seinen Berater liegt.


    Hübers möchte als Leistungsträger angemessen bezahlt werden, bislang gehört er eher zu den Geringverdiern im klub.Kind hat die Vorgabe rausgegeben den Gehaltsetat weiter zu senken, daher hat Zuber nicht viel Spielraum.

  • doch - Vertragsangebotsinhalte exklusiv vorab in der Blöd, nachdem vorher exklusiv die Handlungsanweisung an Handlungswillige wahlweise in Alter Fresse oder Hannoversche Lallgemeinde platziert wird

  • Bin ja eh dafür dass das im Fußball alles so offen gemacht wird wie im US-Sport, wo Vertragsinhalte bekannt und nachlesbar sind. Da würde dem einen oder anderen sicherlich regelmäßig die Kinnlade runterfallen, was so ein dritter Linker Verteidiger in Wolfsburg verdient, aber vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht für das Verhältnis der Allgemeinheit zum modernen Fußball.



    re: Hübers

    Ich find's weiterhin unglaublich, dass der alte Sack nicht begreift was für ein Eigentor es ist, diesen Spieler am Saisonende zu verlieren. Dann zahlst du halt jetzt ein bisschen mehr als du willst, meine Fresse! Dafür kannst du dann wenigstens noch eine Ablöse generieren, wenn hier 2022/23 endgültig die Lichter ausgehen.


    Wie oft kommt die Kombination: "jung", "aus der Region", "Leistungsträger", "bei allen beliebt" und "will bleiben" eigentlich zusammen? Wenn du ganz viel Glück hast, kommst du normalerweise höchstens auf drei der fünf Kategorien, und Hübers erfüllt einfach mal alles, was du dir von einem 96-Spieler wünschen kannst.


    Ich versteh' den Saftladen einfach nicht.

  • Ja. Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Wo ist das Problem, wenn er eigentlich zu teuer für uns ist? Dann kann man eben umgehend verkaufen und ganz entspannt eine Ablöse kassieren.

  • Das Problem ist, wir brauchen dann definitiv Ersatz.


    Ich sehe Felipe schon den leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnen wie Andrööösen damals.


    Ist Vinicius zu alt oder meint ihr der rappelt sich nochmal auf, um für ein 10er im Monat hier zu spielen?