Timo Hübers

  • Guter Spieler. Hat Potential. Gefällt mir, was er macht.


    Warum brauchte es eigentlich so viele Verletzte, bevor der mal seine Chance bekommt? Oder hat der in der Reserve so schwache Leistungen gezeigt? Das wirkt ja doch schon alles recht reif und abgeklärt, was er da macht. Auf jeden Fall ein Gewinner der letzten Spiele aktuell, vermutlich der einzige Gewinner bei Hannover 96 insgesamt gerade.

  • Guter Spieler. Hat Potential. Gefällt mir, was er macht.


    Warum brauchte es eigentlich so viele Verletzte, bevor der mal seine Chance bekommt? Oder hat der in der Reserve so schwache Leistungen gezeigt? Das wirkt ja doch schon alles recht reif und abgeklärt, was er da macht. Auf jeden Fall ein Gewinner der letzten Spiele aktuell, vermutlich der einzige Gewinner bei Hannover 96 insgesamt gerade.

    genau das habe ich vorhin auch gefragt... warum bekommt der Bengel erst jetzt die Gelegenheit... Stuttgarts Gomez und der FC Bayern sind 180 Minuten Bundesliga, in denen Hübers echt ein solides Bild abgegeben hat. Wie lange hat er bei uns denn überhaupt noch Vertrag?! :grübel: In jedem Fall eine entwicklungsfähige und somit echte Alternative für die neue Spielzeit, die durch seine ganzen Verletzungen etc. auch als vorgegriffener Neuzugang gesehen werden könnte... :lookaround:


    Weiter so Timo!! :daumen:

  • Strahlt auch in jedem Spiel Torgefahr aus bisher.


    Ist mir ein Rätsel, warum er nicht früher seine Chance erhalten hat. Bei den Profis hat er ja mittrainiert.

  • Die Torgefahr bei Standards ist echt heftig.


    Mit dem kann man nächste Saison planen.


    Ja es ist schon schade, dass solche Talente nur im Notfall eine Chance erhalten.

  • Trotzdem gut.
    Hat Bader denn so viele schlechte Transfers gemacht?


    Das wollte ich damit auch nicht sagen.
    Im Gegenteil: Hübers war ein guter Einkauf.
    Ich habe den Eindruck, dass in der öffentlichen Meinung (nicht auf das Fanmag bezogen) der Kollege Bader unterbewertet und der Herr Heldt überbewertet wird.

  • Der Bengel gefällt mir immer besser.



    Das ist wirklich einer der wenigen Lichtblicke in dieser Mannschaft, auch perspektivisch. Der wurde verpflichtet als er mal gerade 19 Jahre alt war. Das da noch Luft in der Entwicklung ist, wenn da nicht alles schief läuft, sollte normal sein.
    Er wirkt von Spiel zu Spiel immer selbstbewußter. Bei ihm greift für mich der Spruch den man noch vor Jahren über die IV gemacht hat.."IV kauft man nicht, die macht man sich selber..."


    Die 3.5 Millionen für Elez wirken da wie verpulvert.

  • Einzige Leuchte gegen SAP gestern. Im Vergleich zu allen anderen IV, die wir haben, spielintelligent im Aufbau! Hoffe Merte 2.0

  • ist doch klasse, dass er die letzten 3 Spiele eindrucksvoll gezeigt hat, dass man mit ihm rechnen und planen kann! In meinen Augen auf jeden Fall eine Variante, um z.B. einen Anton dann im DM zu belassen, wo er ja auch hinwill....