Timo Hübers

  • Ihm hätte ich so sehr das Tor gewünscht.


    Würde gerne ihn neben Salif sehen, was wäre das für ne geile Innenverteidigung.

  • Wenn Zucak den nicht überzeugt bekommen, langfristig das Gesicht der 96-Defensive zu werden bzw. bleiben, können die beiden gerne direkt mit gehen. Klasse, wie sich Hübers gemacht hat, vor allem wenn man bedenkt, wie lange er raus war.

    Da haben Bader und sein Möckel ein gutes Auge gehabt. Die ersten Beiträge hier im Thread lesen sich fast schon wie von einer anderen Welt.

    Unfassbar wie souverän er mittlerweile auftritt. Wahrscheinlich erzählt er seinen Gegenspielern noch ein paar übrig gebliebene Flachwitze aus der 96-Redaktion.

  • Man war der stark und souverän, über 90% gewonnene Zweikämpfe schätze ich mal. Braunschweig war schwach, aber auch das rechne ich Hübers an, dass die wie Bezirksligisten wirkten.

  • Da haben Bader und sein Möckel ein gutes Auge gehabt.

    Naja, Hübers hat schon in der Jugend hier gespielt, und war dann wohl wegen der Zustände im Nachwuchsleistungszentrum geflohen. Dort hat Bader dann tatsächlich aufgeräumt, aber die Empfehlung, Hübers zurückzuholen, kam von Stendel.

  • Ich reihe mich ein in die Riege der Gratulanten und Lobredner.

    Das war heute eine ganz famose Leistung; ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal von einem 96-Verteidiger so ein starkes Spiel gesehen habe. Muss schon ganz lange her sein.


    Ich möchte jetzt auch nicht hören, dass diese Leistung nur deshalb so souverän aussah, weil der Gegner so kacke war. Das letzte stimmt naturgemäß, tut aber der Leistung von Hübers keinen Abbruch.


    Vor dem Hintergrund des sehr sympathischen Auftrittes im Sportclub letzte Woche, dem Interview bei 96-TV ( zusammen mit Weydandt) und der heutigen Leistung kann ich nur sagen: Da stimmt das Gesamtpaket !


    Ich gehe auch davon aus, dass er in Hannover bleibt - zu mindestens bis Ende der Saison. Wenn 96 aufsteigt, dann vielleicht auch länger. Wenn nicht, wird er schwer zu halten sein.

  • Nachdem die "turbulenten" Transferwochen zuende gehen, sollte sich 96 zur Abwechslung statt um Abfindungen mal um Vertragsverlängerungen bemühen.


    Wenn Hübers nächstes Jahr ablösefrei gehen sollte, dann wäre das ein schwerer Schlag. Es gibt nicht mehr viel Tafelsilber in diesem Kader, Hübers gehört dazu.

    Man sollte für ihn gehaltstechnisch schon ans Limit gehen. was geplant hat. Bei der allgemeinen Redseligkeit von Meister Kind ein sicheres Zeichen, das BISHER in dieser Richtung wohl noch nichts passiert ist.

  • Ganz stark heute, das Tor hätte ich ihm gegönnt. Dann eben im Rückspiel!