Timo Hübers

  • Wenn man mal ehrlich ist, welchen Grund soll es für Hübers geben hier zu verlängern..?


    Ja, in der Region geboren. Wird sich bestimmt hier auch wohl fühlen.

    Nur, wieviel Perspektive hat dieser Verein/Mannschaft ??

    Zur Saison 2021/22 ist er zudem dann auch "schon" 25 Jahre alt, heißt er ist kein Teenager mehr.

    Will er 1. Liga spielen, hat er den Ehrgeiz unbedingt da spielen zu wollen, dann muß er langsam wechseln.

    Mit 96 wird das mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz/mittelfristig nichts werden.


    Bringt er seine gewohnte Leistung ohne größere Verletzung, dann werden mit Sicherheit die Vereine/einige Bundesligisten auf ihn zukommen, zumal ABLÖSEFREI. Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert. So schlecht "scouted" kein Bundesligist. Wir sind ja nicht bei 96.

    Die schaffens ja noch nicht mal bisher ein Angebot vorzulegen.

  • Wahrscheinlich muss man auch gar nicht darauf warten, dass er von Bundesligisten angefragt wird, das wird schon geschehen sein. Wie klug es dann ist, die eigenen Vertragsgespräche auf Eis zu legen... Naja, sich hier über die (sportliche) Geschäftsführung aufzuregen hat gar keinen Sinn mehr, man kann es sowieso nur hinnehmen

  • "Leider haben wir mit den Angeboten aus anderen Vereinen nicht mithalten können. Timo wird uns im Sommer 2021 verlassen."

  • "Leider haben wir mit den Angeboten aus anderen Vereinen nicht mithalten können. Timo wird uns im Sommer 2021 verlassen."


    Wird kommen aber anders klingen.

    96 wird nicht zugeben wirtschaftlich am Boden zu liegen und schiebt das auf die Ambitionen und Möglichkeiten Bundesliga zu spielen.

  • "Wir haben uns dazu entschlossen, Timo Hübers als verdientem Spieler keine Steine bei seiner weiteren Entwicklung in den Weg zu legen. Er hat sich hier immer tadellos verhalten und als Integrationsfigur vollumfänglich performt. Aufgrund der degressiv verlaufenden Cashflow-Situation sind wie zwar handlungswillig, aber nur defensiv handlungsfähig hinsichtlich der Vertragsverlängerungsperformance. Andere Vereine sind da weitaus zahlungskräftiger als wir. Wir wünschen Timo Hübers alles Gute für seinen Start beim VfL Osnabrück."

  • Dann reden wir von einer Infektionsfigur, was andere Sache ist und womit man Herrn Kind sehr wohl identifizieren koennte.

  • Die Kind-is-in-the-house-app. Das Personal erstarrt in Angst. In Schockstarre verharren sie, bis der eisige Hauch der dunklen Macht nur noch aus der Ferne zu spüren ist.