Timo Hübers

  • Hübers ist nicht blöde. Der weiß halt, dass das mit Kind hier niemals was wird. Auch wenn Köln halt nun nicht so geil ist - verstehen kann ich es.

    Vor nem Jahr hätte man wahrscheinlich günstig verlängern können. Mal wieder großartig geknausert.

  • Danke Herr Kind!


    Erneutes Versagen auf ganzer Linie. Wenn die Spieler so auftreten würden, wie Herr Kind den Laden managt, wären wir schon längst in der RL Nord angekommen....

  • Mir tut es leid, dass er geht.


    Interessieren würde mich, welche Gründe er hatte, sich für den 1. FC Köln zu entscheiden:


    - haben die mehr Geld geboten (Bundesliganiveau) ?

    - lag es an daran, dass Köln erstklassig spielt und 96 zweitklassig ?

    - er die Stadt Köln schon kennt ?

    - er in in Köln für sich bessere Perspektiven sieht, sich zu "zeigen" ?


    Oder lag es daran, dass

    - Kind auf ganzer Linie versagt hat

    - er weiß, dass es mit Kind in Hannover nie was wird ?

    - das Management von 96 nur Vollpfosten hat ?

    - die Verhandlungen nur rd. 6 Monaten dauerten ( also zu spät begonnen ?)


    Vielleicht gibt es auch noch ganz andere Gründe, die mit Martin Kind gar nichts zu tun haben.


    Wie auch immer: Ich wünsche ihm alles Gute und vor allem, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt. Mögen seine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

  • Es macht so unglaublich wütend das hier zu lesen.

  • Genau das sagt alles zur absoluten Unfähigkeit der Clubführung aus.

  • Im November 2020 hieß es von Kind man könne Hübers kein Angebot unterbreiten, weil man pandemiebedingt finanziell ein zu schlechtes abgeben müsste.


    Am 30.12 derweil

    Hübers... "Ich würde mich freuen, wenn der Verein auf mich zukommt und ein An­ge­bot vorlegt."

    Jeder weiß, dass es für mich etwas Besonderes ist, in Hannover zu spielen. Ich versuche so zu spielen, dass Hannover gar nicht anders kann, als mir ein Angebot vorzulegen. Angebote anderer Vereine gab’s aber auch noch nicht.



    Mit anderen Worten, nen halbes Jahr vor Vertragsende hat Kind/96 noch die Hände in den Schoß gelegt.

    Hübers macht mit nem Wechsel alles richtig. Er hat in diesem Laden nichts mehr verloren.

    Von nem Freizeit-Kegelclub zu einem Profiverein. Er wird sich umgewöhnen müssen.


    Alles Gute..!

  • Ich finde den Wechsel gut, denn der macht das neue #StrategiePhilosophieKonzept glaubwürdig und nährt endlich Hoffnung auf nachhaltiges Handeln.

  • Warum überrascht es mich eigentlich so gar nicht, dass das schon so lange andauernde systematische Downgraden unseres Kaders aktuell und wohl auch in Zukunft fleißig fortgeführt wird? Irgendwann haben wir einen Kader, wo die Spieler noch Geld mitbringen müssen, damit sie unser Trikot tragen dürfen.

  • ist schon ein Verlust, aber ersetzbar. So überragend hat er gerade in der letzten Zeit nicht gespielt. Im Aufbauspiel mit ganz schöne Aussetzen. Also wenn er gehen will so er gehen.

  • Ich denke man muß sich da keine großen Sorgen machen.


    Hübers wird genauso ersetzt werden wie es u.a. Ya Konan, Diouf, Abdellaoue, Stindl, Zieler, Sane, Kiyotake, Füllkrug, Anton wurden.

    Dieser Verein hat immer mindestens nen Plan B* in der Tasche.




    * Julian Börner (30 Jahre) mit Sheffield Wednesday gerade aus der zweiten englischen Liga abgestiegen