Paralympics 2016 in Rio

  • Ich mach dann mal alles schlecht, wenn's recht ist:

    Zitat

    Das hatten nicht mal die Kritiker erwartet: Thomas Bach bleibt den Paralympics fern. Offenbar fürchtet er die Ermittler, die den Ticketskandal im IOC aufklären wollen.


    zeit.de


    Viel Glück nachher! :)

  • Ab ca. 1:20 laut ARD gerade.


    Ihr schafft das :rocken:


    Edit: Oder ist das um 1:20 nur eine nachträgliche Zusammenfassung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Es gibt bei ARD/ZDF gerade keine Live-Streams. Das ZDF kündigt für morgen 14:30 Rollstuhl-BB Männer USA-GER an. :???:

  • Enge Kiste. Extrem spannend!


    Schöner Ballgewinn soeben von der 13. Der kann was ;)


    E: schade, aber die Iraner haben auch ein paar Klasseleute dabei. Ibrahimi mit 30 Punkten und der dicke der wohl nach Thüringen wechselt war auch ziemlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Ziemlich beschissener Start ins Turnier. Gestern knapp gegen den Iran verloren. Zur Pause schon mit 10 hinten, nach der Pause einen 22:10 Run hingelegt und am Ende trotzdem 63:69 verloren.


    Heute morgen dann eine deutliche Niederlage gegen starke Amis, 52:77.


    Aber: weiter gehts! Ist noch alles drin und mit noch drei ausstehenden Gruppenspielen gegen Algerien (morgen 22:30 GER Time), Großbritannien (Sonntag, 17:15 Uhr GER Time) und Gastgeber Brasilien (Montag, 2:45 GER Time) haben wir weiterhin alle Chancen aufs Viertelfinale. Auch wenn die Ausgangslage natürlich deutlich besser sein könnte.

  • schade...


    viel erfolg morgen ! jeden tag ein spiel ist ja krass. hast du noch kraft was zu machen außer schlafen und essen oder wie muss ich mir das vorstellen ?

  • Genau, schön Mc D. kostenlos :D
    Unser Trainer hat uns im olympischen Dorf Mc D. verboten. Wir sind dann nachts um 2 hin und haben 100 Nuggets geholt.


    Viel Erfolg. Ihr packt das.

  • schade...


    viel erfolg morgen ! jeden tag ein spiel ist ja krass. hast du noch kraft was zu machen außer schlafen und essen oder wie muss ich mir das vorstellen ?


    Gestern war schon krass. Donnerstagabend um 18:00 und dann direkt Freitagmorgen um 9:30 das nächste Spiel.
    Nach dem Spiel nur noch duschen, Rückfahrt ins Dorf, essen, kleines Meeting für das kommende Spiel und schlafen. Nächsten Morgen ging der Wecker um 6:00 Uhr.


    Heute ist es etwas entspannter, da wir erst um 17:30 spielen.

  • Die labern da rum. Eine Natio-Rentnerin zeigt Discus und dann zeigen Sie EINE Minute Basketball der Frauen? :???:
    Naja, gut, dass es Streams gibt. Aber auch gut vergeigt das Spiel gegen England. Schade.

  • Das war deutlich! Unsere Rollstuhlbasketball-Herren gewinnen gegen Algerien mit 97:41. Weiter so! #WirfuerD #Paralympics #Rio2016


    :)

  • Ja, leider gestern dann gegen Europameister Großbritannien verloren.


    Heute im letzten Gruppenspiel um 2:45 Uhr deutscher Zeit in der mit 15.000 Zuschauern ausverkauften Olympic Arena gegen Gastgeber Brasilien. Wenn wir gewinnen, stehen wir trotz durchwachsener Gruppenphase im Viertelfinale. Wir müssen da heute rauskommen und unseren besten Basketball spielen. Was anderes zählt nicht.