Wie kommt´s zu euren Nicknames?

  • Auch wenn mir hier immer gerne von einigen Usern masochistische Tendenzen als Hintergrund für meinen Nick angedichtet wurden/werden, kommt dieser tatsächlich auch vom Wrestling.


    Ein Wrestler hat mal einen Kommentator "in Brand gesetzt" (war natürlich ein Stunt) und sagte dabei: "You need to feel my pain"!


    Fand ich alles ziemlich spektakulär damals. Da mir der ganze Satz ein wenig lang und sperrig war, wurde das eben auf "FeelmyPain" gekürzt so wurde dass dann auf einem anderen Board mein Nick. Und dann irgendwann auch hier.

  • Nun, mein Nickname sollte klar sein.


    Zu meinem Vornamen lässt sich sagen, dass wenn ich erzähle, dass ich alleine zuhause bin, ich öfter den Filmtitel "Kevin allein zuhaus!" hören muss.


    Und ich muss damit leben, dass mein Vorname einen ziemlich schlechten Ruf hat. Da ich das aber mittlerweile gewohnt bin, störts mich auch nicht mehr. ;)

  • Da ich nicht mehr in Ricklingen wohne, und mich auch sonst nicht wirklich etwas mit dem Stadtteil verbindet, denke ich schon fast über eine Namensänderung nach. Bin aber irgendwie gerade in einer unkreativen Phase. Irgendwas mit Rot im Nickname wäre schön. Aber Rote Leine war schon Utze, Rote Ampel oder Rote Woche sind auch nicht so der Hit. Ich glaube, nächstes Jahr gehe ich auf Ideensuche.


    Hat ja bisher noch nicht geklappt. Wie wär's mit "Stinkefinger"? Passt gut zu deinem Avatar. ;)

  • Wenn Hirschi das Thema aufbringt, wäre "Rotwild" ja vielleicht eine Idee. Auch wegen Ökologie und Nachhaltigkeit und so.
    Oder irgendwas mit Medien. RoteMatritze96 vielleicht. Hui, es sprudelt aus mir heraus! (RedSelter96?)

  • Calogero stammt aus dem film " in den straßen der bronx" . die hauptfigur heißt so , gefiel mir einfach. plus geburtsjahr.


    übrigens "calodschero" ausgesprochen, nicht " ka-lo-ge-ro". ;)

  • ...ganz ehrlich, ich habe so gar keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin. Kommt aus meiner harten Gaming-Zeit vor >10 Jahren. Der Name passt auch so gar nicht zu meiner Person :D viel zu düster und hart, das ist eher n Gegenteil von mir