Wie kommt´s zu euren Nicknames?

    • Offizieller Beitrag

    letztere erklärung ist mir sehr sympathisch. ansonsten wollte ich nur mal diesen, wie ich finde interessanten thread nach oben bringen und, was mir zu meiner schande auffiel nachholen, was ich trotz einiger kommentare in diesem thread bislang versäumte


    vm---verrückte meute; art---die ertsen beiden buchstaben des vornamens, sowie der erste des nachnamens; 77---geburtsjahr

  • soso...


    früher hab ich mich im netz BULTDOG gennant....stammt daher dass ich früher in der schönen Bult gewohnt habe und ein tierisch breites kreuz wie eine bulldoge habe :kichern: kapische?


    dann bin ich umgezogen ins schöne vahrenwald und musste mir einen neuen nick geben. Da ich namen wie killer_82 oder ähnliches sehr schlecht finde, hab ich dann einfach nur meinen normalen namen (nils) abgewandelt..und da ich nie genug kriegen kann, hab ich gleich 3 Z genommen, außerdem schlafe ich gerne lang und in comics sind auch immer diese zZz´s ....allrightzZz?

  • Tja, ist recht einfach


    da ich ja z.Zt. in Osnabrück wohne, wollte ich unbedingt das Kennzeichen OS verwenden, da lag chaOS nah, denn das herrscht bei mir desöfteren mal. :kichern:


    Naja, woher das chris kommt.... 8)

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    soso...


    früher hab ich mich im netz BULTDOG gennant....stammt daher dass ich früher in der schönen Bult gewohnt habe und ein tierisch breites kreuz wie eine bulldoge habe :kichern: kapische?


    dann bin ich umgezogen ins schöne vahrenwald und musste mir einen neuen nick geben. Da ich namen wie killer_82 oder ähnliches sehr schlecht finde, hab ich dann einfach nur meinen normalen namen (nils) abgewandelt..und da ich nie genug kriegen kann, hab ich gleich 3 Z genommen, außerdem schlafe ich gerne lang und in comics sind auch immer diese zZz´s ....allrightzZz?


    Also mich würde mal interessieren, wie Du aussiehst :)
    Wie wäre es mal mit einem Bild von Dir in unserem Foto-Thread
    (und damit meine ich jetzt nicht die 'Schönen Männer' :kichern: )

  • Zitat

    Original von Nils
    @vmart77: Wie soll man Deinen Namen eigentlich aussprechen?


    VAUEMM - ART - SIEBENUNDSEBZIG :lookaround:


    VAUEMM (VM-Verrückte Meute) ART (Arne Triller) SIEBENUNDSIEBZIG (Geburtsjahr)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Also mich würde mal interessieren, wie Du aussiehst :)
    Wie wäre es mal mit einem Bild von Dir in unserem Foto-Thread
    (und damit meine ich jetzt nicht die 'Schönen Männer' :kichern: )


    höhö...obwohls da eher reinpassen würde...!
    wenn ich wüsste wie das geht, würd ichs auch machen...! also wie man die bildazZz reinsetzt.
    ansonten guck ma unter uboot, gleicher nickname! ahoi

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Danke Techniker :bussi:
    Jetzt noch heut' Mittag 'ne Portion selbstgekochten Grünkohl ;)
    Wenn Du das auch so schnell schaffst :kichern:


    Liebend gerne, aber ich bin im Büro und werde dann heute Mittag Matjes essen, da Mittwochs immer Markt ist. :ja:


    Aber das ist wohl eher was für den Kantinenthread!

  • Im alkhololisiertem Zustand neige ich immer etwas dazu, ein bisschen mehr zu feiern als andere, daher psycho. Wie das Devil kam weiss ich selbst nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Dann will ich mal.
    SV = Spielverderber
    Dicka = guckt mich an.


    naja....breiter gebaut würd ich jetzt sagen....*knutschi*

  • Gretzky - bester Icehockeyspieler aller Zeiten. Ich trage beim Icehockey im Scorpionsteam und bei der Nationalmannschaft die 99. Die legendäre Nummer 99. Ich trage auch bei den 96 Spielen ein Rangers Trikot von Gretzky..


    mehr gibt es nicht zu sagen.. :engel: