Wie kommt´s zu euren Nicknames?

  • 123werhatdenball: Tja, schwer zu sagen... Wollte in diesem Forum ne andere Identität haben als im Offi-Forum und mir ist damals nichts blöderes eingefallen. Eigentlich nutze ich ansonsten den Nick
    flowerman: Der Ursprung diese Nicks ist recht einfach zu erklären. Ich bin schon seit Ewigkeiten X-Files-Fan. Und auf der O.S.T.-CD ist dieses furchtbar geniale Lied: Flower Man! Und da Space-Zeichen im internet stinken -> flowerman!

  • Seht euch mein Profil an.Nein jetzt mal im Ernst normalerweise wird es Waylander geschrieben.Der Name ist von einer Figur aus meiner Fantasie-Buch Sammlung.Waylander verkörpert anfänglich das Böse was auch sein Beruf wiederspiegelt ,Berufskiller,je weiter man das Buch liesst umso mehr ändert sich Waylander zum guten.Ich habe die Gleiche Entwicklung gemacht,war bloss kein Killer. Daher dachte ich das dieser Nick gut zu´mir passt.

  • Salo=Sascha


    Wie wir(Kumpel und Ich) auf Salo gekommen sind, weiss ich net mehr!! Da waren wir "VOM ALC BESESSEN"!
    Na ja, das lallllen und alles andere haben dazu geführt!! :rofl::kichern:

  • Herrenhäuser ist halt ein superleckeres Pils und Herr N. Häuser fand ich irgendwie besser als "Bierchen" oder "Herry".
    Entstanden ist der Name damals bei einer Brauerei-Besichtigung, wo plötzlich im Gästebuch mit "Liebe Grüße, Herr N. Häuser" unterschrieben wurde (Gruß an Chrisse!).


    Habe mir aber schon überlegt, ob Herr N'Häuser nicht noch besser passen würde, da wir ja mittlerweile nach Babacar N'Diaye auch noch Blaise N'Kufo abfeiern können! Vielleicht sollte ich Nils mal fragen, ob er das ändern kann :grübel:

  • Spielverderber = Einstellung :kichern:
    Resi = ohoh, also es war ca 12 Jahren, da lief ein Junge namens René mit etwas längeren Haaren rum. Es begab sich eines Tages, daß dieser (im überigen völlig bescheuert aussehende) Jung sich beim Sport die Haare mittig des Oberkopfes zu einem Dutt verzopfte (gibbet das Wort?). Nun hatte ich doch recht lustige Kameraden, die irgenwann während des Spiels anfingen "Resi i hol di mit maaam Traktor ab" zu trällern. Seit dem heisse ich nun Resi und werde diesen IMO völlig bescheurten Namen nicht mehr los. Sogar meine Ma nennt mich schon so :sauer: .


    Und wehe es lacht einer von euch:whip:

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Sogar meine Ma nennt mich schon so :sauer: .


    Und wehe es lacht einer von euch:whip:


    muuaaaaaah :kichern::kichern: *lol* :kichern::kichern:


    sorry, Resi, geht nicht anders!
    Auch wenn Du mich jetzt :whip: mußt, ich werde dabei noch noch :kichern: müssen!

  • Zitat

    Original von Herr N'Häuser
    Habe mir aber schon überlegt, ob Herr N'Häuser nicht noch besser passen würde, da wir ja mittlerweile nach Babacar N'Diaye auch noch Blaise N'Kufo abfeiern können! Vielleicht sollte ich Nils mal fragen, ob er das ändern kann :grübel:


    na, das ging aber flugs :daumen: dabei hatte ich noch gar nicht zu Ende überlegt! :kichern:
    Ich schätze, da hat mein Ortsnachbar bjk seine Fingers im Spiel!? :]


    danke schön! :bussi:


    (Edit:Ich möchte aber die Option offenhalten, den Namen rückzuwandeln, falls die N'xxx nicht mehr bei den Roten spielen :lookaround: !)

  • Zitat

    Original von Herr N'Häuser
    Ich schätze, da hat mein Ortsnachbar bjk seine Fingers im Spiel!? :]


    Ja, hatte er. War übrigens auch gerade am überlegen, ob Angel City wohl Engelbostel heißt (auch sehr clever, darüber so lange nachzudenken - siehe die Art der Beschreibung meiner Herkunft :kichern:)

    Zitat

    Original von Herr N'Häuser
    (Edit:Ich möchte aber die Option offenhalten, den Namen rückzuwandeln, falls die N'xxx nicht mehr bei den Roten spielen :lookaround: !)


    Logisch...

  • Zitat

    Original von bjk


    Ja, hatte er. War übrigens auch gerade am überlegen, ob Angel City wohl Engelbostel heißt (auch sehr clever, darüber so lange nachzudenken - siehe die Art der Beschreibung meiner Herkunft :kichern:)


    jupp, die Langenhagener Ortsteile haben so einiges gemeinsam!


    Habe übrigens auch über 5 Jahre in "Gottes Horn" gewohnt ("Alt-Godshorn" rauf und runter) und da 'ne Menge Spaß gehabt!

  • vor langer, langer Zeit, als in der Formel 1 noch Autorennen gefahren wurden und skurile Leute zu finden waren, gründete ein englischer Adliger seinen eigenen Rennstall.


    Sein Name: Lord Hesketh


    Und da mir der gute, etwas debil dreinblickende Herr und sein, eher amüsanter Rennstall so gut gefiel, nutze ich meinen Nick seitdem ich mich im Netz bewege.


    Soweit ich weiß, ist er derzeit Präsident des britischen Automobilsportverbands.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Nils der Schlingel hat MetallerNiklas glücklich gemacht und ihn in Niklas umbenannt....sowas find ich gut! :daumen::bussi::kichern:


    Jau, ich bin ja kein Unmensch ;)
    Allerdings mache ich das normalerweise nicht, da Namensänderungen zu Verwirrungen führen. Wenn der Name allerdings nur "abgewandelt" wird (in diesem Falle fiel etwas weg), ist das in der Regel kein Problem. Einfach per ICQ anquatschen...

  • hab mir den namen nur extra für das forum hier selbst ausgedacht, weil ich irgendwas fußballerisch schlagkräftiges haben wollte.
    wenn ich selbst hobbymäßig kicke, spiele ich eher körperlos. wozu verletzen, wenn es um nix geht.


    wenn wir hier schon am ändern sind:
    liebe admins, kann ich einen großes B am anfang kriegen? wenigstens beim anmelden hätte ich mir die mühe machen sollen...


    danke! :bussi:


    edit: na das ging ja fix :anbeten:

  • na, dann ändere ihn in henne-torinas und in einem monat dann in henne... ein bisschen phantasie bitte!