Wie kommt´s zu euren Nicknames?

  • Ja, dann fange ich mal an mich so meinem beschissenen Namen zu äußern. Kann da eig. nichts für als ich mich angemeldet habe saß meine freundin neben mir , und meinte ich soll diesen Namen nehmen. Naja würde gerne einen anderen haben. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

  • irgendwie gabs damals maln spiel "castlevania", das war früher auch mein nick .. wurde zu doof und lang .. also nur noch kurzform :D

  • Herr Kaleun, wie siehts denn mit Ihnen aus? Und sweedy - fürs Leben merken: Lass eine Frau niemals deinen Namen aussuchen! Sonst heißt es irgendwann im Supermarkt (quer über die Regale gebrüllt): "Schlemmerfilet oder Gyros, Pupsi?"

  • Käptn Frühstück ist eine Figur aus der Sesamstraße. Und zwar aus der echten 70er-Sesamstraße. Also ohne den ganzen Uiuiuiui-Samson-Tiffy-Dirk-Bach-Schnickschnack. Ich meine die richtige Sesamstraße. Mit BigBird, Herrn Huber, Bob, Oskar, Sherlock Humbug usw.
    Käptn Frühstück kam extrem selten vor, ich habe ihn in meiner gesamten Sesamstraßenzuschauerkarriere nur 3-4x gesehen. Die Figur basierte auf der Puppe, die auch den Quizmaster "Robert" darstellte. Käptn Frühstück hatte ein Superheldenkostüm mit Umhang und eine Kaffeetassenabbildung als Emblem vorm Bauch.


    Dabei fälltm ir gerade meine Lieblingsepisode von Ernie + Bert ein:


    Ernie: (nachdenklich) "Jeder Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren und 2 Nasen."
    Bert: (ins Bild kommend) "Aber Ernie, das ist vollkommener Unsinn. Man hat nur eine Nase."
    Ernie: rupft Bert die Nase aus dem Gesicht und pappt sie auf seine eigene "Also, nochmal. Jeder Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren und 2 Nasen."

  • Hab mal 'ne Kappe gesehen, auf der in großen Lettern GOMF stand, und in kleinen Buchstaben die wahre Bedeutung: Good Old Motherfucker, fand ich einfach nur nett...

  • [quote]Original von Käptn Frühstück
    Käptn Frühstück ist eine Figur aus der Sesamstraße. Und zwar aus der echten 70er-Sesamstraße. Also ohne den ganzen Uiuiuiui-Samson-Tiffy-Dirk-Bach-Schnickschnack. Ich meine die richtige Sesamstraße. Mit BigBird, Herrn Huber, Bob, Oskar, Sherlock Humbug usw.
    Käptn Frühstück kam extrem selten vor, ich habe ihn in meiner gesamten Sesamstraßenzuschauerkarriere nur 3-4x gesehen. Die Figur basierte auf der Puppe, die auch den Quizmaster "Robert" darstellte. Käptn Frühstück hatte ein Superheldenkostüm mit Umhang und eine Kaffeetassenabbildung als Emblem vorm Bauch.


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/muppet/images/1/1d/Character.breakfast.jpg]


    Der hier (auf dem rechten Bild):
    [Blockierte Grafik: http://www.zuschauerpost.de/zupo/images70/76-bibo.jpg]
    hieß aber bei uns Bibo! :motzen:


    Roosevelt Franklin mochte ich auch sehr:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/muppet/images/5/56/RooseveltFranklin.jpg]

  • Kennt jemand den Billig-Energydrink "MagicMan"?
    Anno 1998, als ich zum ersten mal im I-Net Café saß, hab ich mich in einem Chat angemeldet und musste mir einen Nick ausdenken. Da ich dieses tolle Getränk just in dem Moment zu mir genommen hab, hab ich den einfach als Nick genommen.
    Mittlerweile fast überall runtergekürzt auf "Magic" :)

  • Hört mir mit der 70/80er Sesamstraße auf!
    Da bekomme ich wieder meine TV-Nostalgie-Krise!!!


    Magic: ähnlich wars bei mir:
    Mein erster Nick "beaver" stammt vom ersten AOL-Login mit meinem 56kb Modem. Ich kam von meinem Schülerjob bei Obi und mir fiel nur der Biber ein und ich schaute im Langenscheidt nach, was der denn auf Englisch heißt.
    Erst im Laufe der Jahre bekam ich mit, dass es grad im englischsprachigen Raum auch etwas anderen beudeten kann!


    Zu "sodapop" kam ich dann über den Film Outsider, und außerdem bin ich süchtig nach Kohlensäure!

    3 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Ursprünglicher Nick Bukem78 besteht aus dem Geburtsjahr und meinen Lieblings-DJ und -Producer: LTJ Bukem


    Der neue Name steht für meine Lieblingsstadt ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • So ändere ich das mal nach jahren. Das letzte mal war ich zu voll wo ich das geschrieben habe . Also Night weil ich die Nacht einfach geil finde und one eben wegen meinem großen Ego. Die erklärung ist zwar auch nicht besser aber naja so sieht es besser aus.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nightone ()

  • Ich wollte nie Andi heißen.


    Also drängte ich meine Freunde weit im letzten Jahrtausend, sich gefälligst was vernünftiges auszudenken. Damals kam im Fernsehen (die von mir nie genossene) Serie "Die Androjäger" und Michi nannte mich "Andro".


    Das ganze noch als andro klein geschrieben und seit meiner Verflechtung mit dem großartigsten und rotesten und grünsten und weißesten und schwarzesten Vereins dieses Universums enstand................


    (Das http://www.andro.de Tischtennisse und ähnliches baut, erfuhr ich später)

  • Zitat

    Original von Nightone
    Ich bin um 11 geboren also 1 stunde vor 12 , und das ist meiner Meinung nach
    Nacht ,also Nachteins
    Da Nachteins blöd klingt und ich English eben auch sehr mag eben Nightone :)


    edit: mist ich wollt das um 11 posten . shit windowsuhr^^



    und zu welcher droge gehört jetzt der erfahrungsbericht?
    http://www.suchtzentrum.de/dru…off/erfahrber/erfber.html


    ansonsten,
    ich bin um 11:53 zur welt gekommen.


    die erste 1 bei der 11 steht für das A, weil das A der erste buchatbe ist. und weil jetzt freitag ist macht mich das horny und deswegen muss ich gleich auf die strasse meiner crew das verticken.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von andro96
    Ich wollte nie Andi heißen.


    ...


    Andreas ist doch so schlecht nicht (als Name). Seien wir froh, dass wir nicht Horst-Kevin, Nobby oder Rico heißen.