Hannover 96 - SV Sandhausen 0 : 0

  • Was für ein Sturmlauf in der zweiten Halbzeit. 23 Torschüsse, unzählige Ecken, Freistöße und Flanken aber er wollte einfach nicht rein... Solche Tage gibts aber es fühlt sich an wie eine Niederlage. Die Tabellenführung hätte uns schon ganz gut zu Gesicht gestanden!


    Glueckwunsch an Herbstmeister E**** B*****!



    Denen gratuliert man nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ich frage mich immer noch und immer wieder: was will Sandhausen mit diesem Punkt? Sie haben verteidigt wie letztes Mal im Leben.

  • 35 Minuten überlegen, 10 Minuten in Gefahr, 45 Minuten drückend überlegen. Tor war wie vernagelt. Immenser Einsatz, aber ohne i-Tüpfelchen. Zum Teil ein bißchen kompliziert gespielt, aber auch mit Herz von Sandhausen verteidigt. Platz zwei zu Weihnachten ist okay. Es bleibt spannend.

  • Schade. Hat nicht sollen sein. Aber gut gespielt. Bis auf wenige Ausnahmen kein Vorwurf an die Mannschaft.


    Am TV haben die kreischenden Mädchen genervt. Und die Pfiffe beim Schlusspfiff. Und Tore gefehlt. Sonst war es ein gelungener Fußballmittag.

  • Die Mannschaft hat das super gemacht. Für Sandhausen war das ein Pokalspiel, die haben gekämpft und Zeit geschunden.
    Platz 2 ist für die Konzentration der Rückrundenvorbereitung der bessere Platz.

  • Ärgerliches 0-0, obwohl bis zur Pause Sandhaufen ziemlich gefährlich war. 2.Hz muss bei der Überlegenheit einfach die Führung erzielt werden. Übrigens klarer 11er für mich, Klaus war viel früher am Ball, daher war das auch nicht mMn drübergehalten. Die Ecken waren teilweise ne Katastrophe, kann das kein anderer als Prib?!

  • Als Trost: die Mannschaft geht damit nicht zu selbstzufrieden und arrogant in die Pause...
    :nein: Nein, hilft nicht.

  • Hart! So mitgefiebert und trotzdem wollte das Tor einfach nicht fallen. Manchmal ist es halt so...
    Das mit dem 11er ist halt ärgerlich. Man muss aber schon sagen, dass es nicht einfach zu sehen war.
    Trotzdem... Es wurden schon einige deutliche Elfmeter nicht gegeben (alleine aus Fouls an Klaus), da hätte ruhig so ein "kann"-Elfer auch mal für 96 gepfiffen werden können.
    Der Mannschaft an sich werfe ich nichts vor. Sie haben alles probiert, die Chancen waren da, aber eben auch jedes mal ein Sandhäuser. Pech!
    Die Leistung macht mir aber Mut für die weitere Saison.

  • Zu wenig Struktur, zu viel Hektik. Kaum vernünftige Flanken oder Standards. So reicht es dann auch nicht gegen einen Gegner der fast nur hinten drin steht.

  • Herbstmeister ist doch völlig egal. Spiel war gut. 96 drückend überlegen, aber belohnt sich halt nicht. Ist doch bisher immer das Problem: Mit einer minimal besseren Chancenverwertung wären wir locker auf Platz 1.


    Ansonsten hat Karaman da einige gute Chancen vergeben. Füllkrug hat eine schwache Technik. Tja. Pech.


    Sané defensiv teilweise überragend - und dann spielt er einen Pass ins Nirwana. Schmiedebach richtig gut.