TV-Empfehlungen 2017

  • Also ich empfehle sich Samstag abend in den Garten zu setzen um noch eine zu rauchen,den Hunden beim spielen zuzugucken und so .
    Und dann steht man um zehn Uhr auf,geht rein und stellt fest,dass man überhaupt nix vermisst. :D

  • Keine TV-Empfehlung, wusste jetzt nicht genau in welchen Faden.


    Es scheint so, als hätte Kabel Eins den Spielfilm "8 Blickwinkel", der einen Anschlag im spanischen Salamanca darstellt kurzfristig gegen eine J-Lo-Schnulze ausgetauscht.


    Gute Entscheidung hinsichtlich der Ereignisse in Barcelona, auch wenn dadurch die Aktionen dieser Spastis nicht aus der Welt sind.

  • Habe gestern eine interessante Sendung auf ZDF/37 Grad gesehen.


    Schwarze Haut - deutscher Pass


    Sie sind Deutsche, kommen aber ehemals aus Afrika. Durch die "Flüchtlingswelle" scheint sich die Stimmung gegenüber Fremden zu verändern. Was macht das mit Menschen, die hier schon lange leben?


    Esi aus Ghana, Ewane aus Kamerun und Emiliano aus Mosambik: Menschen mit schwarzer Hautfarbe und deutschem Pass. "37 Grad" begleitet sie in dem Spannungsfeld zwischen Integration, Vorurteilen und realen Problemen, ausgelöst durch die politischen Veränderungen.
    Die gesellschaftlichen Veränderungen betreffen alle


    Ewane aus Kamerun lebt in der Lüneburger Heide und will Polizist werden, die Zuckerbäckerin Esi aus Ghana ist im Schwabenland zu Hause, Krankenpfleger Emiliano baut Gemüse im Schrebergarten in Dresden an..................


    https://www.zdf.de/dokumentati…--deutscher-pass-100.html

  • die schwachsinnigen Talk shows wie Maybrit Illner, Will, Maischberg, Manfred Lanz, Beckmann etc. eher nicht. Genauso wie Carmen Nebel, Hansi Hinternseher ebenso.....

  • Das hätte man gestern direkt nachvollziehen können. In allen drei Fällen.


    Ich guck den Scheiss ja auch oft genug und rege mich warum auch immer drüber auf. Aber die Frage muss auf jeden Fall lauten: Was ist daran nicht schwachsinnig?

  • die schwachsinnigen Talk shows wie Maybrit Illner, Will, Maischberg, Manfred Lanz, Beckmann etc. eher nicht. Genauso wie Carmen Nebel, Hansi Hinternseher ebenso.....


    Was ist an Ilner, Will und Maischberger "schwachsinnig"?


    Schwachsinn nehme ich zurück, da ich für die schei.. Sendung auch noch Zwangsgeld zahlen muss.
    Die "Talk-Shows" heute und die Schmusesendung aka kanzlerduell haben mir wieder gezeigt.....das ist für mich verlorene Lebenszeit.
    Da mache ich lieber eine Lesung im Fanmag