Limitiertes Pokaltrikot

  • Moin,


    habe leider keins der limitierten Pokaltrikots ergattern können. Sollte ein unglücklicher Käufer sein Trikot in Größe XL loswerden wollen, freue ich mich über eine PN

  • 150€


    Edit: Und wenn Du es mit der Unterschrift von Colt haben möchtest: 200€

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ok, um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen: Jetzt 400€


    Nein, ich habe 2 Stück bekommen und werde eins definitiv ein paar Monate / Jahre im Schrank liegen lassen und vorher vom Colt (der ist ja wohl der wirkliche Pokalheld) unterschreiben lassen.


    Mein Sohn bekommt eins und eins wird dafür genutzt die Kosten zu decken. Irgendwann. Aber wenn jemand ab 100€ zahlt, dann kann er es natürlich haben. :hochnäsig: :D


    Ich habe übrigens Sammlermünzen von 96 und dem NDS. Damals für 10DM gekauft. Soll ich die jetzt für 5€ verkaufen, damit sich hier die Mimimis während ihres Aufschreis nicht in die Buxe machen?

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Dir ist aber schon klar, dass die ich die Shirts bekomme :D .
    Also, was bietet ihr?











    :p


    Edit: Laut Email von DHL kommt das Paket morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oststadt ()

  • Das zu entscheiden liegt ja nicht in meiner "Macht". Wäre es ernst gemeint gewesen, dann erklär mir doch mal bitte, wo das Problem gewesen wäre, ein limitiertes "Sammlerstück" über EK zu verkaufen?!

  • Das zu entscheiden liegt ja nicht in meiner "Macht". Wäre es ernst gemeint gewesen, dann erklär mir doch mal bitte, wo das Problem gewesen wäre, ein limitiertes "Sammlerstück" über EK zu verkaufen?!

    Ich hatte hier ja schon lange vor meiner Registrierung fleißig mitgelesen. Was mir in diesem Forumsbereich stets sehr imponiert hat war, dass hier angebotene Sachen in der Regel zu einem günstigeren Preis weggingen als wenn man es woanders kauft.


    So z.B. habe ich Dying Light The Following Enhanced Edition, also die bessere Version inkl. DLC-Zeugs für schlappe 15 Euro bekommen. Ich bin unter anderem in diversen Facebookgruppen angemeldet und weiß daher, dass dieses Spiel zu dem Zeitpunkt locker für 25-30 Euro verkauft werden konnte und sogar das normale Dying Light noch für 20 Euro wegging.


    Das war für mich stets eine erstaunliche Sache und ging halt so in die Richtung "Fanmag-Bonus". Von Arschloch zu Arschloch halt.


    Ja, das Trikot stammt aus einer limitierten Auflage. Aber sich das einen Tag zuvor von einem Forumsmitglied 2 Exemplare kaufen zu lassen, weil man es selbst nicht kann und die zum normalen Preis zu bekommen oder maximal ein bisschen als Dankeschön extra zu bezahlen und am nächsten Tag dann hier jemand Interessiertem ein Trikot, das man noch nicht einmal bekommen hat, mit fettem Aufpreis anzubieten, das empfinde ich als Frechheit. Hätte ich die Trikots für Dich bestellt, Du könntest Dir sicher sein, dass ich sie deswegen behalten, bzw. anderweitig verkauft hätte.


    Schlimmer als Leute wie Dich finde ich nur noch welche, die neue Produkte wie die Mini-SNES, die PS4-VR-Brille oder damals die PS4 zum Vielfachen Kaufpreis anbieten, weil es für ein paar Tage oder Wochen schwer bis unmöglich war, irgendwo einen Händler zu finden, der noch ein Exemplar auf Lager hatte.


  • Ja, das Trikot stammt aus einer limitierten Auflage. Aber sich das einen Tag zuvor von einem Forumsmitglied 2 Exemplare kaufen zu lassen, weil man es selbst nicht kann und die zum normalen Preis zu bekommen oder maximal ein bisschen als Dankeschön extra zu bezahlen und am nächsten Tag dann hier jemand Interessiertem ein Trikot, das man noch nicht einmal bekommen hat, mit fettem Aufpreis anzubieten, das empfinde ich als Frechheit. Hätte ich die Trikots für Dich bestellt, Du könntest Dir sicher sein, dass ich sie deswegen behalten, bzw. anderweitig verkauft hätte.


    :kichern: Genug geweint? Zwischen den Zeilen lesen ist nicht Deine Stärke, oder? Junge, ich bin schon in Kontakt mit dem Thread-Ersteller und glaub nicht, dass ich dem einen dreistelligen Betrag abnehmen würde. VIERSTELLIG!

  • Erstaunlich finde ich eigentlich, dass man tatsächlich annimmt Utze würde hier andere abzocken :)


    Aber ich bin auch ehrlich auf die Antwort von Nils gespannt - ob mit der Regel


    Zitat

    Angebote in der Tauschbörse sollen Festpreisangebote sein bzw. auf Verhandlungsbasis, jedoch keine verkappten "Auktionen". Ein Preis muss immer angegeben werden. Eintrittskarten etc dürfen nicht zu einem höheren als dem aufgedruckten Preis ge- oder verkauft werden und als Porto darf nur das tatsächlich für den Versand zum Käufer anfallende Porto verlangt werden.


    auch z.B. solche Trikots gemeint sind.

  • Ist ok. Mein Schuss am Anfang ging vielleicht nach hinten los. Ich entschuldige mich dafür ganz ehrlich. :)


    Wie gesagt, ich bin mit dem Threadersteller in Kontakt und fand es nur etwas doof, dass er sich hier scheinbar nur deswegen im Forum angemedet hat.

    • Offizieller Beitrag


    Ich dachte eigentlich immer, dass wir uns alle einig wären, dass diese Tauschbörse nicht dafür da ist, Dinge mit Gewinn von 96er zu 96er weiterzuverkaufen. Das "etc" soll selbstverständlich auch sowas wie dieses aktuelle limitierte Trikot einschließen. Die Eintrittskarten sind hier eben nur exemplarisch genannt, da die Problematik zu 96% mit Eintrittskarten auftritt. Meines Erachtens ist es selbstverständlich, dass dieses Forum nicht dafür da ist, Leute zu unterstützen, die limitierte 96-Sachen (wie zum Beispiel Eintrittskarten oder diese Trikots) über den eigenen Bedarf hinaus kaufen, um diese dann an diejenigen, die leer ausgingen (unter anderem auch deswegen, da andere überhaupt erst über den eigenen Bedarf hinaus einkaufen), weiterzuverkaufen.


    Abgesehen davon, ob es ernst gemeint ist oder nicht, war für mich allein schon dieses Rumgespamme an sich daneben.


    Darüber hinaus bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, zu welchem Preis utze sein Trikot hier nun verkaufen will (anfangs war ich mir noch sicher, dass er gar kein Trikot verkaufen will - auf dieser Annahme basierte mein Posting von heute morgen). Zu welchem Preis verkaufst Du es denn nun, utze?

  • Da sind wir uns noch nicht einig. Aber weit unter 100€. Trotzdem würde mich mal mein Argument mit den Sammlermünzen interessieren. Dürfte ich damit hier auch kein Gewinn erzielen, weil wir alles Rote sind? Was für ein dämlicher Schwachsinn. Dass wir hier nicht bei eBay sind ist wohl allen klar. Aber gleich so auf den Putz zu hauen ist auch echt geil. :nein:


    Ich denke, dass ich 75€ veranschlagen werde. Wenn da noch ein Aufschrei kommt dürft ihr euch gerne den Finger in den Po stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()