Hannover 96 - Union Berlin (Sa 01.04., 13:00 Uhr)

  • Wer ist denn deiner Meinung nach alles kaputt und in eineinhalb Wochen nicht dabei?
    Edit: Ich komme da voerst mal auf Strandberg, Hübers, Bähre und Benschop. Klingt nun nicht so dramatisch.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Karaman, Bech? Tschauner irgendwie "angeschlagen"?


    Edith: Vielleicht shcien es mir auch so viel, weil ich die Nationalspielenden irgendwie ausgeblendet habe...

  • Prio 1 sollte eh erst einmal haben, dass Harnik heile und nicht komplett fertig von den Länderspielen zurückkehrt.
    Ansonsten müsste Füllkrug vorne ran, der hat ja zumindest gegen Pauli vorne drin Lust auf mehr gemach und vielleicht erkennt ja Breitenreiter auch, dass er kein Flügelspieler ist.

  • Füllkrug vorne rein. Und harnik um ihm herum mit allen Freiheiten. Das würde mir gefallen. Dahinter dann noch Maier.

  • Und der Rest? Also was soll drumherum bzw. dahinter passieren, damit das nicht defensiv knallt?

  • Ein 4:3 ist genauso gut wie ein 1:0. Ich hoffe auf eine ähnlich starke Offensive wie am Anfang gegen Kaiserslautern und Fürth.

  • Zitat

    Und der Rest? Also was soll drumherum bzw. dahinter passieren, damit das nicht defensiv knallt?


    Darum kann sich dann schön unser André kümmern. Kann ja nicht alles verraten.

  • Union scheint sich auf jeden- zumindest unter den Fans- schon sehr siegessicher zu sein... Ich finde das schon schön, wenn die so großkotzig sind... wäre schon toll, wenn die Mannschaft auch leicht überheblich wäre- was sie natürlich nicht sein wird... aber um so schöner wird es sein, nächsten Samstag mindestens 10 000 (mimimimi) traurige Berliner zu sehen, weil es mit "leeren" Händen wieder nach Hause geht!

  • Naja... wenn man so einen überheblichen Scheiss liest und zur Kenntnis nimmt, macht es NATÜRLICH um so mehr Freude, wenn unser Team das Ding dann rockt! :engel:

  • Der Hauptmann von Köpenick war Schuster (ne, nich der), die arbeiteten meistens im Keller, jens des Trottoirs.


    Auf den nahen Kopfsteinen (weit verbreitenreiternd) missfielen ihnen das beschlagene Geklapper der hohen Herren auf ihren hohen traurigen Tieren.


    Der Geniestreich endete - mal sehen wann.

  • Es waere so unheimlich geil, dieses Spiel jetzt zu gewinnen! Geiler, als dann gegen Stuttgart. Aber selbstverstaendlich nicht geiler, als gegen BS.

  • Es wäre schon richtig geil, wenn wir die Berliner mit einer Niederlage in die DDR zurück schicken!
    Die haben eine ziemlich große Schnauze, ein Kumpel aus Berlin schrieb mir heute, dass sie mit über 14000 Leuten kommen wollen!!!

  • aber um so schöner wird es sein, nächsten Samstag mindestens 10 000 (mimimimi) traurige Berliner zu sehen, weil es mit "leeren" Händen wieder nach Hause geht!


    Naja... wenn man so einen überheblichen Scheiss liest ...


    Ähm ja...

  • Zitat

    Es wäre schon richtig geil, wenn wir die Berliner mit einer Niederlage in die DDR zurück schicken!
    Die haben eine ziemlich große Schnauze, ein Kumpel aus Berlin schrieb mir heute, dass sie mit über 14000 Leuten kommen wollen!!!


    Geil. Fortes Geschwätz noch getoppt.

  • Mal abgesehen davon, dass die ja nur mit "über 14000 Leuten" kommen können, wenn wir zu doof sind, unser eigenes Stadion anständig zu füllen.