Hannover 96 - Union Berlin (Sa 01.04., 13:00 Uhr)

  • mir ist das alles egal bzw. verstehe ich eh nicht :engel:


    Heimsieg!


    3 punkte!


    Herr Breitenreiter verdienen sie sich ihr Herzchen ;)



    gehe jetzt los...

  • Heute hätte ich ja schon Bock aufs weite Rund.


    Leider ruft die Gartenarbeit..


    Na ja, iPad und Grill werden es schon richten.

  • Harnik, Füllkrug
    Prib ........................ Klaus
    Schmiedebach, Bakalorz
    Albornoz, Sané, Hübner, Sorg
    Tschauner


    Bank:
    Radlinger - Anton, Felipe, Bech, Maier, Karaman, Sobiech

  • Anton nur auf der Bank. Prib im LM. So wirklich überzeugend klingt das noch nicht für mich. Aber wer weiß was Breitenreiter bei EP7 alles gesehen hat.

  • @Stephan :D Ich habe die Aufstellung vong Layout her um 11:57 Uhr gebastelt und mußte dann nur noch Waldi durch Hübi ersetzen. Die Aufstellung hat mich also auch überrascht. Aber wir hätten es raten können, Stendel war Waldis Ziehvater. Hatte ich bloß nix gegen, weil ich von ihm eine Menge halte.


    Ein Trainerwechsel ist immer ein bißchen wie Weihnachten, man weiß am Anfang nicht, was sich hinter dem Geschenkpapier verbirgt. Jetzt können wir anfangen die Box zu schütteln und zu kneten, um den Inhalt zu erraten. Für mich sieht die Aufstellung nach einem relativ schnörkellosen, kämpferischen Flügelspiel mit Füllkrug als Zielspieler aus. Also wenig kleinklein. Und das soll kombiniert werden mit einem ruhigeren Aufbauspiel, abkippenden Sechser und einem nichtsovogelwildfrühem Pressing? Kucken wir mal.

  • Zitat

    Mit Anton auf der Bank hätte ich nicht gerechnet. Aber die Doppelspitze weiß zu gefallen. :)


    Ich bin skeptisch, ob es eine gute Idee ist, einen der stabilsten Spieler auf die Bank zu setzen. Dazu durch die Doppelspitze also deutlich defensiver als bei Stendel. Bleibt zu hoffen, dass sich das durch mehr Stabilität auszahlt.

  • Naja, scheinen heute ja eher echte AV und keine zusätzlichen Mittelfeldspieler mehr zu sein. Das sollte Sorg entgegenkommen.