2 x Union O12 Kinder

  • Hi Leute,
    habe 2 x Kind (in Sinne von jungen Menschen) nebeneinander in O12 übrig. Für je 15 Euro; müsst Ihr ggf. upgraden an der Tageskasse.
    Habe hinter den beiden Plätzen noch eine Kinderkarte übrig (nicht upgradbar, weil DK).
    Würde gerne an 96er verkaufen - deswegen eine kleine Testfrage:
    Wann wurde Hannover 96 zuletzt DFB Pokalsieger ?

  • Hi Seelord,


    ich würde die Karten sofort nehmen, wenn sie noch verfügbar sind. Wäre eine Übergabe am Samstag in der Stadt möglich?


    Beste Grüße
    Christian


    PS: letzter Pokalsieg 1992. Nächster Pokalsieg 2018 ;)

  • Hi Christian,
    also wir könnten uns Samstag so 12:00 - 12:15 Uhr vor dem Stadion treffen.
    Wäre O12 Reihe 20, Platz 28 und 29

  • Hi Leute,
    habe 2 x Kind (in Sinne von jungen Menschen) nebeneinander in O12 übrig. Für je 15 Euro; müsst Ihr ggf. upgraden an der Tageskasse.
    Habe hinter den beiden Plätzen noch eine Kinderkarte übrig (nicht upgradbar, weil DK).

    nur so allgemein als Frage - sind Plastik-Dauerkarten tatsächlich nicht upgradebar? Bei Papierkarten aus nem Booklet kriegt man an der Upgradekasse für des entsprechende Spiel ein Upgradeticket dazu ... wieso sollte das bei einer Plastikkarte nicht genauso funktionieren ... *grübel*

  • Du kannst auch mit der Plastikkarte zum Upgraden an die Tageskasse. Man bekommt dann ein entsprechendes Papierticket.

  • Du kannst auch mit der Plastikkarte zum Upgraden an die Tageskasse. Man bekommt dann ein entsprechendes Papierticket.

    Genau das hatte ich auch recht sicher vermutet. Was dann bedeuten würde, daß Seelord66 eventuell noch ein upgradebares Ticket für Samstag im Angebot hat ...

  • Danke für den Hinweis. Ich hatte mal dazu in die AGBs geschaut, aber so richtig deutlich stand das da nicht drin.
    Schade, wenn der Platz leer bliebe. Also für 15 Euro kann jemand das gerne Upgraden und mir dann am Sitzplatz wiedergeben.
    Gehe mal davon aus, dass hier nur Gentlemen verkehren *lol*

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.