Erzgebirge Aue - Hannover 96 (30. Spieltag, 22.04.17, 13 Uhr)

  • Es wurden keine Gäste Sitzplätze verkauft
    Edit: Jedenfalls regulär. Ich nehme an, mit Beziehungen gab es ein paar auf der Tribüne

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Startelf:

    Füllkrug
    Prib ............. Maier........... Harnik
    Schmiede ....... Anton
    Albornoz ..... Hübner ...... Sané ........ Sorg ....
    Tschauner


    Bank:
    Radlinger - Felipe, Fossum, Klaus, Bech, Karaman, Sobiech


    Noch im letzten Moment aus dem 18er-Kader gestrichen wegen Erkältung/Zipperlein:
    Bakalorz, Benschop


    Strandberg, Hübers, Bähre und Sarenren sind langzeitverletzt. Arkenberg zählt wohl unter Breitenreiter nicht mehr dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld () aus folgendem Grund: Schnelligkeit vor Gründligkeit. Sorry ;)

  • Wollte nur mal testen, ob Ihr auch aufpaßt :engel:


    Maier ist mir tatsächlich so durchgerutscht. Baka spielt doch immer, wenn er kann. Heute kann er halt nicht.

  • Für mich das entscheidende Spiel. Wird heute gewonnen, solle es mit dem Aufstieg klappen.


    Mein Gefühl sagt aber, dass 96 nicht gewinnt.

  • Aufstellung eigentlich so wie ich es mir gewünscht hatte. Einen von Schmiede/Baka raus, Anton bleibt dafür auf der 6 und dafür Maier (oder ggf. Karaman oder Harnik) auf die 10. Gegen wahrscheinlich tieferstehende Auer können wir es hoffentlich schaffen, uns so Torchancen zu erspielen.

  • Bei dem Platz wird das doch n Glücksspiel.


    Spielerisch kann man das doch vergessen. Tschauner würde ich versuchen heute raus zu lassen. So oft wie gegen BS können wir den heute nicht mit einbinden.

  • Für mich das entscheidende Spiel. Wird heute gewonnen, solle es mit dem Aufstieg klappen.


    Mein Gefühl sagt aber, dass 96 nicht gewinnt.



    tja, Gefühle....



    teufelswerk :besserwisser:


    ich hab auf 96 gesetzt...


    möge die macht mit uns sein!