34. Spieltag

  • Es gab mal Unabsteigbare, die kicken seit 2010 in Liga 2. Irgendwann kommt der Sensenmann auch mal nach Hamburg.

  • Wobei mich das heute weit weniger ärgert als 2001, Drecks-Merk. und nein, ich bin kein Schalke-Fan.

  • Ich bin dann einer der wenigen der sich wirklich richtig freut das der HSV drin bleibt.


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

  • Und bei wem darf man sich unter anderem mal wieder bedanken? Richtig. Bei Schalke. Die hatten jetzt einmal die Chance, den HHSV in den direkten Abstieg zu schießen (14/15), und einmal, sie mindestens in die Relegation zu kicken (16/17). Und immer haben sie verkackt.


    Die kriegen nicht nur die Meisterschaft die nächsten 50 Jahre nicht hin, die schaffen auch sonst nichts Historisches.

  • Jedenfalls besteht doch nun die gute Chance, dass der VfL Wolfsburg absteigt.


    Das ist doch schon mal erfreulich.


    Vielleicht steigt er nicht wieder auf.

  • Ohne die Aus-Ecke wäre Hamburg 16.Danke Merkel.
    Leißzig und Hoffenheim cl. Köln,Hertha und Freiburg/Frankfurt EL.Wird interessant..