11. Spieltag: Ekelbrause Leipzig - Hannover 96 (4.11., 15:30 Uhr)

  • Mist. Leider nicht für ein echt gutes Spiel belohnt. Zum Schluss sind die Dödel dann leider individuell nicht ganz so schlecht. Dafür hält Dödel.

  • Schon bitter, wie die mit Keita und Forsberg plötzlich wieder Struktur und Präsenz im Mittelfeld und im vorderen Drittel hatten.


    Bin trotzdem zufrieden mit unseren Jungs. Macht mir wieder Spaß denen beizuwohnen.

  • Schickes Tor.


    Aber ich finde diese Auslegung des passiven Abseits mal wieder kacke.


    Werner dadurch klar im Vorteil


    Was muss denn passieren, damit passives Abseits zu aktiven wird? Der stand doch oben klar im passiven Abseits...wird dann angespielt und erzielt das Tor aus besserer Position.

  • Starke Leistung!


    Gegen so eine Kohle-Truppe darf man mit einem Tor Unterschied verlieren...
    Kein Grund den Kopf hängen zu lassen...


    Im Gegenteil... ich hatte zwar auf ein Unentschieden gehofft, aber die haben halt brutale Offensiv-Leute...


    Mit so einer Leistung ist mir nicht bange für die nächsten Spiele. Ich freue mich sogar darauf!


    Schon etwas länger her, daß ich zuversichtlich in kommende Spiele war...

  • Meine die Frage durchaus ernst. Habe mich das bei der Wiederholung schon gefragt warum das ein reguläres Tor ist. Will aber nicht ausschließen, dass ich da im Regelwerk etwas nicht up to date bin oder das immer missverstanden habe.


    Edit: Danke theMenace, wenn das die Auslegung der Regel ist: "Bei kontrolliertem Abspiel immer neue Situation.", dann hatte ich da in der Tat bis jetzt eine falsche Vorstellung von.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juk96 ()

  • Ein Spiel was man gewinnen konnte, aber zumindest nicht verlieren musste. Schade. Ich hätte gedacht, dass sie die Leipziger müde kriegen. Unsere immer wiederkehrende Langsamkeit im Kopf bei eigenen Einwürfen z.B. begünstigt das re-formieren des Gegners. Schade auch, dass unsere Wechsel quasi nichts bewirkt haben im Gegensatz zu Leipzig.

  • Mit solchem Spiel wie heute sollten wir schon in Bremen gewinnen...
    Mal sehen, ob die Mannschaft so weiter macht nach der Pause.