11. Spieltag: Ekelbrause Leipzig - Hannover 96 (4.11., 15:30 Uhr)

  • Wenn die uns pressen und so anlaufen wie Augsburg in den ersten 70 Minuten, sehe ich schwarz.
    Sollten die sich jedoch zu sicher fühlen und uns unterschätzen, haben wir eine reelle Chance auf 1-3 Punkte.

  • Da ich bereits gegen Dortmund nichts erwartet hatte, was auch nur in die Nähe eines Punktgewinns gekommen wäre, ich dieselbe "Erwartungshaltung" auch jetzt habe, kann es eigentlich nur gut werden. Na, ich werde mir den Spaß mal vor Ort anschauen...

  • Für alle Mitreisenden: RB hat den gesamten Gästebereich im Oberrang für Leipzig-Supporter freigegeben. Alle 96 Fans werden in den Unterrang umgesetzt!
    Quelle: 96-Homepage

  • Die Mannschaft steckt in Porto am Flughafen fest und fliegt wohl erst am Nachmittag zurück. Heute gibts dann wohl Regeneration in der Business-Lounge.

  • Mangels Interesse des hannoverschen Anhangs...

    Naja, der obere Bereich war ausverkauft. Der untere Block wurde erst danach für wenige Tage verkauft und es wurden insgesamt nur 200 weitere Tickets an 96-Supporter abgesetzt. Ich denke, so 2000 bis 3000 96er sollten es schon sein.

  • Muss es nicht unbedingt heissen. Der untere Bereich ist wohl größer, so dass alle "ausreichend" Platz haben sollen. Ob noch Gäste-Karten seitens RB verkauft werden, weiss ich aber nicht.
    Edit: Es wird KEINE Gästekasse geben. Steht auf der 96 Homepage.

    Einmal editiert, zuletzt von J1 ()

  • Unterrang müsste mit über 2500 Gästen eigentlich rappelvoll sein. Wird aber eh noch genug Karten für den eigentlichen Gästeblock im Oberrang an den Tageskassen im Heimbereich von RBL geben, also keine Sorge.

  • Unterrang müsste mit über 2500 Gästen eigentlich rappelvoll sein. Wird aber eh noch genug Karten für den eigentlichen Gästeblock im Oberrang an den Tageskassen im Heimbereich von RBL geben, also keine Sorge.

    Laut den Faninfos wird es keine Gästekasse geben. Wollen wahrscheinlich am liebsten garkeine Gäste haben.