Ich war erstaunt, dass man für die Zugverbindung nach Leipzig noch sehr kurzfristig Sparangebote bei bahn.de gefunden hat. Spricht nicht gerade für eine hohe Streckenauslastung am Samstag.
11. Spieltag: Ekelbrause Leipzig - Hannover 96 (4.11., 15:30 Uhr)
- timot
- Geschlossen
-
-
Die Sparpreise richten sich seit geraumer Zeit nicht mehr nach Auslastung sondern werden ziemlich random verteilt. Ich bin Vielfahrer der Strecke Hannover -> Leipzig, und die Züge auf die Strecke waren regelmäßig bei den Sparpreistickets bis zum Erbrechen gefüllt.
-
Wurde doch auch erst gestern eine neue Sparpreisaktion bei der Bahn gestartet.
-
Wer den BVB schlägt, kann auch die Ekelbrause schlagen.
-
Tschauner - Korb - Bakalorz - Jonathas - Klaus - Bebou - Sané - Ostrzolek - Sorg - Schwegler - Anton.
Bank: Esser - Albornoz - Schmiedebach - Maier - Harnik - Hübner - Füllkrug.
-
Heute gewinnen wir.
-
Ja
-
Guter Beginn.
Die zwei Bullen da hinten werden schön eingeschnürt.
-
Jedenfalls spielen sie couragiert und das ist schon mal gut.
-
Sieht gut aus.
-
Tschauner
-
Tschauner
-
Sieht gut aus.
Aber da hat Tschauner fast nen dicken Bock gehauen. Werner zum Glück eh im Abseits beim Nachschuss.
-
Tschauner, stark!
Bitte sehr um ein stream...
-
schau mal bei bundesliga-streams.net
-
Ich dachte, das ist hier das kritische Forum? Erstaunlich, dass hier fast alle nur Tschauner loben, aber den Bock vorher völlig ausblenden. Von Kreisklasse zu Weltklasse innerhalb von nur 1 Sekunde. Zum Glück passieren ihm solche Böcke aber nur sehr selten.
-
Nänänänänä....
Natürlich sucht man sich die guten Szenen aus.
-
FInde auch, dass das Tor ein klarer Torwartfehler gewesen wäre.
-
Tschauner
-
Ich dachte, das ist hier das kritische Forum? Erstaunlich, dass hier fast alle nur Tschauner loben, aber den Bock vorher völlig ausblenden. Von Kreisklasse zu Weltklasse innerhalb von nur 1 Sekunde. Zum Glück passieren ihm solche Böcke aber nur sehr selten.
Der letzte Eindruck bleibt halt hängen