15. Spieltag 2017/18

  • Ja, fand ich auch gut. Andererseits ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir gegen Hoffenheim und/oder Hertha unbedingt etwas holen sollten, weil Leverkusen zur Zeit einen Lauf hat.

  • Ja, fand ich auch gut. Andererseits ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir gegen Hoffenheim und/oder Hertha unbedingt etwas holen sollten, weil Leverkusen zur Zeit einen Lauf hat.


    Seit wann schauen wir denn auf Leverkusen? Fangen wir jetzt schon wie die Fans vom "großen" HSV an? Wir spielen mit Sicherheit nicht um die CL & EL-Plätze mit am Ende der Saison. Leverkusen schon, wir hingegen können froh sein, wenn wir irgendwo zwischen Platz 10-12 landen und somit nicht so lange zittern müssen.

  • Er schaut auf Leverkusen, weil das unserer letzter Hinrundengegner ist und man sich da nicht so viel ausrechnen sollte. Entsprechend sollte man gegen Hoffenhei und/oder Hertha was mitnehmen.


    Die Liga ist aktuell so eng zusammen, dass man (Bayern mal ausgenommen) jeden schlagen kann aber auch gegen jeden verlieren kann.
    Weder 6-7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, noch 0 Punkte wären eine riesige Überraschung.


    Aber wenn man sich anguckt, dass Bremen, Hamburh und Co auch des öfteren mal punkten, wäre es doch schon beruhigend noch mindestens 3 Punkte zu holen in der Hinrunde, um mit einem gewissen Puffer nach unten in die Rückrunde zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Er schaut auf Leverkusen, weil das unserer letzter Hinrundengegner ist und man sich da nicht so viel ausrechnen sollte. Entsprechend sollte man gegen Hoffenhei und/oder Hertha was mitnehmen.


    Die Liga ist aktuell so eng zusammen, dass man (Bayern mal ausgenommen) jeden schlagen kann aber auch gegen jeden verlieren kann.
    Weder 6-7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, noch 0 Punkte wären eine riesige Überraschung.


    Aber wenn man sich anguckt, dass Bremen, Hamburh und Co auch des öfteren mal punkten, wäre es doch schon beruhigend noch mindestens 3 Punkte zu holen in der Hinrunde, um mit einem gewissen Puffer nach unten in die Rückrunde zu gehen.


    Na gut. Ich dachte schon, hier wird schon Leverkusen als direkter Konkurrent gesehen. :D

  • Bei Vidal nach 5 Minuten jetzt, oder?
    Der Typ kommt mit ner Notbremse davon, leistetet sich noch ein gelbwürdiges Foul und wird trotzdem nicht vom Platz gestellt. Wahnsinn.

  • Großartig



    Nachdem 96 wieder mal der Aufbaugegner war für schwächelnde Mannschaften, holt Werder 9 Punkte aus 4 Spielen. In Dortmund mußt du trotz deren Krise erst mal gewinnen. Jetzt haben wir leider nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Waren mal über 10...
    Und Mainz holt auch nen Punkt in Leipzig... :anmachen:



    Es hilft nichts, 96 muß selber mal wieder gewinnen

  • Bremen gewinnt in Dortmund, Mainz punktet in Leipzig. Wir werden uns wohl schneller dem Reliplatz nähern, als Martin Kind seinen Namen aussprechen kann. Was mich besonders ärgert, wer hat die Fische mit einer desaströsen Minusleistung wieder zum Leben erweckt?

  • Bei Werder kamen nach und nach die Verlezten Spieler wieder zurück. Da muss man nicht immer davon reden, dass wir ein Aufbaugegner waren.

  • Bei Werder kamen nach und nach die Verlezten Spieler wieder zurück. Da muss man nicht immer davon reden, dass wir ein Aufbaugegner waren.




    Hätte man dort aber gewonnen, hätte man sie in eine extreme Negativspirale gezogen. Stattdessen wurde eine zweitligareife Leistung angeboten.