• "Er ist sehr ehrgeizig, kompromisslos im Zweikampf und hat eine starke Spieleröffnung!“ Josip Elez wechselt vom kroatischen Meister Rijeka zu 96: https://tinyurl.com/JosipElez . Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
    Quelle: Hannover96.de


    Herzlich Willkommen! :)

  • Scheint ein vernünftiger Deal zu sein. Leihe + Kaufoption.


    Lt. Bild: 500.000 EUR Leihgebühr, sollte Elez 10 Pflichtspiele oder mehr machen, muss die KO verpflichtend gezogen werden. Zur Leihgebühr würden dann noch 2,5 Mio. EUR Ablöse hinzukommen.

  • 10 von 17 Spielen? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht; es sei denn Sané/und oder Anton verletzen sich und gleichzeitig wird Felipe nicht fit - oder Elez ist der absolute Überflieger...


    Vom Grundgerüst der Vereinbarung aber eine für 96 sichere Variante.

  • Erstmal willkommen. Auf jeden Fall vernünftig. Durch die Leihe kann man gut sehen, ob er was drauf hat und die verpflichtende KO gibt dem abgebenden Verein auch eine Sicherheit.

  • Krasser Deal. Hut ab, Heldt! Kann eigentlich nix schiefgehen und der Druck ist nicht so hoch.

  • hat eine starke Spieleröffnung!?


    Sowas find ich ja immer geil. Also wenn das stimmen sollte. ;) Solange er dabei nicht zu leichtsinnig ist...Aber dann würde er ja nicht bei uns, sondern zu den Bayern... :kopf:

  • So genau werden wir vermutlich nicht erfahren, wie der Vertrag formuliert ist.


    Ich bin gespannt darauf zu sehen, was der Spieler kann. Was ich so lesen konnte, ist er spielerisch stark und hat einen Hang zum Risiko. Mir sind ballgewandte Spieler irgendwie lieber als die Holzer. Muß er also nur noch die groben Schnitzer abstellen. Das dürfte leichter sein, als den Umgang mit der Pille zu lernen.


    Wenn's klappt wie gedacht, ist Anton wieder fürs Mittelfeld frei.

  • äh...

    Zitat

    "Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Wir werden ihn auch dann
    verpflichten, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt", sagte 96-Boss
    Martin Kind zur Personalie Elez.

    http://www.sportbuzzer.de/arti…e-bis-sommer-kaufoption-/


    da hat wohl 96 keine 3 millionen im winter mehr gehabt.
    kohle erst wieder nächsten sommer da.
    würde auch erklären, wieso kein anderer mehr kommen darf.
    heldt darf mittlerweile nur noch als deko auf fotos mitarbeiten.

  • Zitat

    "Der Kaufvertrag ist unterschrieben. Wir werden ihn auch dann
    verpflichten, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt", sagte 96-Boss
    Martin Kind zur Personalie Elez.


    :kopf::kopf::kichern::kichern::rofl::rofl:

  • Der oben funktioniert bei mir immer noch nicht, der jetzt aber schon. Was für ein Witz ist das denn?