Jetzt dachte ich glatt, er hätte sich gegen Paderborn das Knie kaputt gemacht.
Josip Elez
- CM Drunk
- Geschlossen
-
-
Wie spricht man den denn nun wieder aus?
-
Ellesse.
-
So-birk.
-
Wie spricht man den denn nun wieder aus?
Joßiep Elles
Kurzes "o", kurzes "E" und das "s" ist weich, wie bei "Sonne" oder "Sohn. "Josip" ist übrigens die kroatische Variante von "Josef".
-
Von dem Drittligaspieler heute ein Knoten in die Beine spielen lassen. Hoffe das wird bis Samstag wieder....
-
Ach was, der wird sicher noch nicht im Kader sein. Der ist ja noch nicht mal 1 Woche hier.
Warum sollte man aktuell ein Risiko eingehen? -
Im Kader wird er, denke ich, schon stehen... In der Startelf wäre eine deutliche Überraschung!
Elez wird dann, beim Stand von 2:0 in der 75. Minute zur Absicherung der 3 Punkte gebracht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Stabilisierung der Abwehr ist wuenschenswert. Die Gegentore waren zu oft zu einfach/bloed. Die Beispiele aus dem Ende der Hinrunde - gegen Hertha und Leverkusen. Ob Elez dabei helfen kann?.. Wie geht es eigentlich dem Felipe?
-
Bin gespannt, ob er schon im Kader stehen wird.
-
Weil Sane so gut wie weg ab Sommer ist, wird Elez sicher im Kader stehen in der kommenden Saison.
Wenn sogar frueher (weil auch Anton nicht zu halten wird) - desto besser.
Einkauf fuer die Perspektive. -
steht nicht im kader. meh.
-
Toptransfer.
-
Das ist mir ein Troest
-
Lass den Jungen doch erstmal ankommen.
-
Hallo? Der ist schon ca. ne Woche hier und immer noch kein Stammspieler!
-
Stimmt natürlich auch wieder.
Skandal! -
Ich hab’s ja schon immer gesagt. Der kann nix.
-
na ja, ich hätte schon damit gerechnet, dass er es wenigstens über hübner oder benschop in den kader schafft.