Josip Elez

  • Ist er eigentlich schon definitiv fest verpflichtet, oder haben wir noch Möglichkeiten die Leihe auslaufen zu lassen?

  • Heldt gibt doch genug andere Angriffsfläche, dass muss man doch nicht auf Elez ihm seinen Rücken austragen.
    Wenn ich da an Klaus und Sorg in ihrer Anfangszeit hier denke, die fand ich wesentlich schlimmer, und die haben sich dann doch gemacht. Da kann ich bei Elez eher positiver Ansätze finden - abwarten.

  • Nee, einfacher ist erst mal draufhauen.


    Bei Elez kann man sehr schön sehen warum man ihn geholt hat und noch besser warum es nicht zur echten Alternative reicht.


    Aber das kann genauso gut noch kommen. Es gibt im Kader ja gerade genug Spieler die totgesagt plötzlich wieder eine wichtige Rolle spielen oder sich unerwartet stark entwickelt haben (Klaus, Fossum, Sorg, Füllkrug). Ich warte erst mal ab, das erste halbe Jahr hat er auf jeden Fall Schonfrist. Und wenn er sich defensiv nicht steigert war es halt ein fehlgeschlagenes Experiment, auch das kann passieren.

  • Wenn die Spieleröffnung so gut, das Zweikampfverhalten aber so schlecht ist, sollte man ihn dann nicht mal vor der Abwehr spielen lassen?

  • Mal sehen was die Vorbereitung im Sommer so bringt, neues Team in einem fremden Land stelle ich mir gerade als IV sehr schwer vor.

  • Wenn die Spieleröffnung so gut, das Zweikampfverhalten aber so schlecht ist, sollte man ihn dann nicht mal vor der Abwehr spielen lassen?



    Auf der 6 ist doch ZWeikampfverhalten mindestens genauso wichtig.

  • Das ist halt die Frage, müsste vielleicht mal in nem Testspiel oder im Training ausprobieren. Sein Stellungsspiel schien mir gut genug zu sein, um darüber Bälle abzufangen. Vielleicht reicht es ja schon, wenn nicht jeder Fehler direkt zu nem Torabschluss führt weil noch jemand hinter ihm steht.

  • das ist sensationell - eine Kaufverpflichtung, also ein geltender Vertrag, wird auch realisiert. Man hält sich an Recht und Ordnung!


    (die Diversity- Variante: man/frau Heldt sich an Recht und Ordnung)

  • Weniger sensationell, als überraschend, dass die Kaufverpflichtung bereits jetzt (nach 5 [Startelf-]Einsätzen) gegriffen hat, als nach den 10 Spielen+ die hier anfangs mal wohl von Bild genannt waren. Aber dann man ihn ja sowieso definitv kaufen wollte...

  • Die Kaufverpflichtung hat mit der Leihe gegrifen. Lediglich das Zahlungsziel lag noch in der Zukunft, ob sich das nun geändert hat, ist mir nicht bekannt.

  • Du interpretierst, dass Kind evtl. den Zahlungstermin vorverlegt hat? - Grundlos!


    Glaub ich nicht -ich denke auch, dass es eine Meldung ohne neue Nachricht ist.

  • Scheiße, wer ist denn dieser Elez, der hier dauernd durch die Seiten geistert, spielt der schon bei 96.???

  • Elez hat in seinen fünf Einsätzen nicht überzeugen können. Kickernote: 3,9; also 4. Defensiv war der mir viel zu unsicher.