Kaderplanung 2018/19

  • Vertrag ab Sommer und vorher darf er USA? Oder Vertrag ab Sommer und gleichzeitig mit Salif Vertrag verlängern und Ablösesumme erhöhen? Und meinetwegen Gehalt Salif etwas erhöhen, damit sein Bruder in den 6 Monaten nicht verhungert oder sowas? Oder den Bruder als was weiß ich anstellen und beim Training muß er mitmachen.

    Pilze?

    Hast ja leider mein Zitat dadurch verfälscht, daß Du mein "Kenn mich nicht so aus." weggelassen hast. Deine Ausführungen sind obendrein auch etwas kurz, deshalb interpretiere ich mal rein, daß Du "Pils" falschgeschrieben hast, was bei mir nicht stimmt, denn wenn dann wäre es "Weizen".

  • Meine Wunschliste für die Kaderplanung.


    Pflicht:


    Felipe, Sarenren-Bazee und Prib entweder durch robustere und mindestens gleichwertige Spieler austauschen oder zumindest entsprechenden Ersatz mit den zuvor genannten Qualitäten verpflichten.


    Karaman, Schmiedebach und Elez durch qualitativ bessere Spieler ersetzen.


    Kür:


    Einen neuen und merklich bessereren Stammtorhüter verpflichten, Tschauner wird Nr. 2 und Esser darf den Verein wieder verlassen.


    Einen neuen Stürmer verpflichten, der von der Qualität her mindestens zwischen Jonathas und Füllkrug anzusiedeln ist.


    2 Spieler verpflichten, die von innen und/oder außen unsere Goalgetter besser in Szene setzen können.

  • Schmiedebach ok, wobei man wohl eher keinen zentralen Mittelfeldspieler braucht (Anton, Schwegler, Fossum, Bakalorz), aber Elez? Nach 3 Spielen?

  • Und das Thema Prib muss man natürlich unbedingt heute ansprechen. Das ist wichtig.


    Wenn unser Kader immer mehr aus Dauerinvaliden besteht und man nur noch kotzen könnte, ja, dann darf man das auch heute gerne ansprechen. Oder glaubst du, dass Edgar hier im Forum mitliest und sich jetzt darüber aufregt?