Kaderplanung 2018/19

  • Ach, da wir ja jemanden an der Spitze haben, der hier Strukturen geschaffen hat, um die uns ein Großteil aller Bundesligisten beneidet (O-Ton zu gestern abend), mache ich mir da rein gar keine Sorgen. Wenn der eine Fachmann geht, steht der nächste schon parat. Und wahrscheinlich sogar ein noch viel besserer.

  • brauchen wir aber eigentlich auch nicht - solange Herr Kind alleine entschieden hat, sind wir nie abgestiegen. Eine verlässlichere Struktur gibt es nicht.

  • anton, bebou, füllkrug und schwegler können bleiben.
    dazu die local players.
    der rest kann geschlossen weg.


    also 18 neuverpflichtungen dann.
    kein wunder warum heldt weg will. klingt nach stress.


    Passt aber auch nicht so zu Deiner Logik, dass Bader hier einen guten Job gemacht hat. Auch nicht zu Deiner Vorliebe zu guten Fußballern. Füllkrug (Wunschstürmer Nummer 3[?], fußballerisch eine absolute Null) kann bleiben und Fossum beispielsweise soll weg? Was ist aus Sarenren-Bazee geworden, von dem Du erst nichts gehalten hast und den Du letztes Mal noch behalten wolltest?

  • An Betoncourt soll die Brauseabteilung aus Leipzig interessiert sein. Würde sonst aber auch perfekt nach Wolfsburg oder Hoffenheim passen.

  • Wenn Köln absteigt, könnte doch Leo Bittencourt zu 96 zurück kommen.


    Der ist jetzt in den letzten 3 Saison 2 mal abgestiegen. Ich will garnicht beurteilen inwieweit er "Schuld" daran hat, aber als er nach Köln gegangen ist war ich nicht unbedingt traurig. Er ist sicherlich kein schlechter und hat Qualität und könnte Klaus beerben, aber das ganze sehe ich doch als nicht sonderlich realistisch an. Und wirklich schade finde ich es eigentlich auch nicht.

  • Ups. In meinem Kopf war er Teil unserer Abstiegsmannschaft. Richtigerweise hat er vorher das sinkende Schiff verlassen. Mein Fehler.

  • Wenn Köln absteigt, könnte doch Leo Bittencourt zu 96 zurück kommen.


    Finde der hat sich sehr gut weiterentwickelt. War ein absolutes Schnäppchen für die Kölner.


    Da werden weitaus finanzstärkere Mannschaften dran sein.

  • Mal schaun was geht sollte Held wirklich den Ablug machen. Wäre für die Transferphase eine Katastrophe.


    Bittencourt ist noch einer der besseren Kölner. In welchem Regal wollen wir den zugreifen. Kann ein teurer Spass werden. Um ablösfreie Spieler hätte man sich schon kümmern müssen. Mal schaun ob wir unsere Hausaufgaben erledigt haben. Bis jetzt hat man ja noch nichts gehört. Ein Kempf geht jedenfalls wohl schon mal nach Stuttgart

  • Um ablösfreie Spieler hätte man sich schon kümmern müssen. Mal schaun ob wir unsere Hausaufgaben erledigt haben. Bis jetzt hat man ja noch nichts gehört.


    Mal schaun was geht sollte Held wirklich den Ablug machen. Wäre für die Transferphase eine Katastrophe.


    Bittencourt ist noch einer der besseren Kölner. In welchem Regal wollen wir den zugreifen. Kann ein teurer Spass werden. Um ablösfreie Spieler hätte man sich schon kümmern müssen. Mal schaun ob wir unsere Hausaufgaben erledigt haben. Bis jetzt hat man ja noch nichts gehört. Ein Kempf geht jedenfalls wohl schon mal nach Stuttgart


    Und was sollte Deiner Meinung nach "ablösfreie" [b][b][b] Spieler dazu bewegen, sich mit Hannover 1896 ernsthaft zu beschäftigen???
    - Stimmung während des Spiels
    - Rückhalt durch die eigenen Fans
    - Gehalt / Handgeld
    - Perspektive
    - Kontinuität bei Trainer und Manager (Sportliche Leitung)


    Was genau davon, außer Deine Kritik am Manager Horst Held - was gerade "Mode" hier im Forum ist... :ichmussweg: upps, hab ich Dich erwischt - sorry!!!