Kaderplanung 2018/19

  • Habe nochmal kurz nachgesehen und du hast natürlich vollkommen recht. Die knapp 250 Bundesligaspiele hat er ganz aus Versehen gemacht und die sind natürlich gleichzusetzen mit dem, warte mal kurz, ähm einen Bundesligaspiel von Bähre. Sorry, mein Fehler. Ich halte nun lieber die Klappe, Ahnung habe ich ja augenscheinlich eh keine.

  • ah, die anzhahl der spieler bestimmt wie sehr oder ob überhaupt mann eine karriere im profifußball hat bzw vor sich hat.
    gut zu wissen.
    hanno balitsch hatte sogar über 340. und jedes einzelne war furchtbar.

  • Weydandt ist schon deshalb kein “Jugendspieler“ weil er 23 ist...


    Ich habe ja gar nichts gegen ihn. Ist ein körperlich robuster Spieler. Aber nach allem was ich von ihm gesehen habe weder schnell noch ein guter Fussballer. Sonst hätte ich vielleicht auch schon mal ein anderer Verein (einer der tatsächlich scoutet) entdeckt.


    Eher ein Beleg für die angebliche wirtschaftliche Erfolgsstory unter Kind. Erst Bobic, Hanke, Brdaric, dann Mame Diouf, Joselu, Johnatas, jetzt Weydandt.

  • als klassischer box 9er braucht es jetzt allerdings auch nicht wirklich groß fußballerisches talöent oder iq.
    lediglich gute instinkte für die bude.
    von klose bis vieri. diese cinderalle geschichten sind auf der position nicht sooooooo ungewöhnlich.

  • Weydandt ist schon deshalb kein “Jugendspieler“ weil er 23 ist...


    Ich habe ja gar nichts gegen ihn. Ist ein körperlich robuster Spieler. Aber nach allem was ich von ihm gesehen habe weder schnell noch ein guter Fussballer. Sonst hätte ich vielleicht auch schon mal ein anderer Verein (einer der tatsächlich scoutet) entdeckt.


    Eher ein Beleg für die angebliche wirtschaftliche Erfolgsstory unter Kind. Erst Bobic, Hanke, Brdaric, dann Mame Diouf, Joselu, Johnatas, jetzt Weydandt.

    Klingt für mich nach nem 100% Füllkrug-Ersatz :lookaround:

  • Ich stelle mir immer vor, einer wie Rausch wäre irgendwo Nationalspieler geworden... :rofl:


    Hauptsache nicht für ein autokratisch regiertes Land, wo die Menschenrechte eingeschränkt sind.
    Musste der eigentlich schon mal 'ne Stellungnahme abgeben?

  • so sehr karriere war seine karrierer dann wohl doch nicht.
    mit seinem wechsel nach moskau erhöhen sich natürlich aber die chancen auf länderspiele.
    und über nach mehr akne auf dem rücken und dickere oberschenkel.

  • ah, die anzhahl der spieler bestimmt wie sehr oder ob überhaupt mann eine karriere im profifußball hat bzw vor sich hat.
    gut zu wissen.
    hanno balitsch hatte sogar über 340. und jedes einzelne war furchtbar.


    Natürlich sagt es das aus, was denn sonst?
    Klar deine Meinung über Spieler steht über allen belegbaren Zahlen, dass sollte jedem klar sein.


    Alleine die knapp 20 Profispiele von Bähre (fasst alle nur 3. Liga) mit einem Rausch oder Baltisch zu vergleichen ist so brutal hanebüchen...

  • Asano kann zentral spielen, Weydandt ist klassischer 9er. Sind 4 potentielle Spieler für maximal 4 Positionen. Ganz theoretisch hat man auch noch Gueye , also muss wohl selbst wenn keiner mehr kommt Prib nicht 9er spielen. Wenn wäre es eh Felipe ;)


    So nen kleiner Popelverein im Süden hat übrigens auch nur 2 echte Mittelstürmer.

  • Asano kann zentral spielen, Weydandt ist klassischer 9er. Sind 4 potentielle Spieler für maximal 4 Positionen. Ganz theoretisch hat man auch noch Gueye , also muss wohl selbst wenn keiner mehr kommt Prib nicht 9er spielen. Wenn wäre es eh Felipe ;)


    So nen kleiner Popelverein im Süden hat übrigens auch nur 2 echte Mittelstürmer.

    Da unten hat der Präsident aber auch ungefähr genauso viel Ahnung vom aktuellen Fußball wie unserer. Mal abwarten ob sich das Vorstrafenregister irgendwann noch mal angleicht.

  • Naja, die Verpflichtung von Wagner war ja schon pure Panik, weil ein Lewandowski alleine nicht reicht. Und auch gemeinsam bringen die beiden nicht wie Qualität mit, um bei der hohen Anzahl an Spielen pro Saison dauerhaft auf ausreichend hohem Niveau zu spielen. Das kann man in der gurkigen Bindesliga noch mit dem restlichen Kader und dessen Torgefährlichkeit kompensieren, aber spätestens in der CL sorgt u.a. dieses Manko regelmäßig dafür, dass es keine zählbaren Erfolge zu vermelden gibt.