Kaderplanung 2018/19

  • Hauptsache man erreicht damit eine Qualitätssteigerung.


    Und das ist ja nach dem Abgang von Sané quasi ein leichtes.

  • Ich denke mal der Horst hatte zwei Listen vorbereitet. Eine mit 50+1 (auch Leih- und HSV-Liste genannt) und eine ohne 50+1. Auf letzterer stand u.a. Reece Oxford.

  • Zitat

    Herzliches lol @ Horst Heldt, der Reece Oxford "auf der Liste" hatte, aber den Preis gehört hat, und schnell einen auf Abe Simpson machen musste.


    Schadenfreude ist doch immernoch die beste Freude, gell - vor allem, wenn man nicht selber in der Verantwortung steht... :???:

    Ach du, ich kann auch ganz teure Autos auf meine persönliche Einkaufsliste für den nächsten Neuwagenkauf schreiben und dann erst beim Händler mal auf den letzten Kontoauszug gucken. Und dann wird man sicherlich auch absolut Verständnis dafür haben, wenn ich das Auto doch nicht kaufen will und keiner wird verwundert den Kopf schütteln. Oder ich mache das eben anders. Seriös vielleicht. Aber klar, nimm du den Horst mal brav in Schutz.

  • Prickel fährt französisches Fabrikat und äußert sich hier öffentlich zum Thema Autos. Kannst Dir nicht ausdenken...... :rofl:

  • Neuer Name auf dem Karussell...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.transfermarkt.de/s…eli/profil/spieler/234124

  • Klingt erstmal nach Feinkost...
    Auf dem zweiten Blick eher nach Felipe... 10 Ligaspiele in der letzten Saison: Spiele verpasst wegen Sprunggelenkverletzung, Schlag, kleinere Blessur, muskuläre Probleme, Viruserkrankung, "krank", noch ein Schlag, Oberschenkelzerrung fünfmal einfach nicht im Kader.

  • Mal ne doofe Frage: Wieso dauert das solange jemanden zu verpflichten? Schon vor Hübers Verletzung hat Breitenreiter einen neuen IV gefordert, da muss man doch shcon ne Liste erstellt haben. Und zweitens, die sollen doch nur einen Hübers ERSATZ verpflichten und keinen der jetzt eingeplanten IV ERSETZEN, wieso kann man dann nicht einen arbeitslosen Verteidiger wie Tasci, Mavraij oder Tasci verpflichten? KOsten keine Ablöse und ein Gehalt dürfte überschaubar sein. Die tun ja jetzzt gerade so, als ob die einen neuen Königstransfer in der Abwehr vornehmen wollen.

  • Das dauert so lange, weil die den Charakter als Kriterium neuerdings besonders würdigen (hat der GröPaZ jedenfalls irgendwann mal, vor ein paar Jahren oder so, gesagt, erinnert sich Edith)! Kohle, Alter, Gesundheit etc. spielen also weniger eine Rolle, Hauptsache charakterlich passt´s! :besserwisser:

  • Vielleicht will der Wunschspieler auch eine Ausstiegsklausel und Ausstiegsklauseln wird es hier bekanntlich nie wieder geben!
    Dafür steht Martin Kind mit seinem guten Namen.