Kaderplanung 2018/19

  • Milos hat bestimmt 'n Brilli. Alles andere würd' mich überraschen. Noch wichtiger wäre: Ist Dein Spielerpaß noch da? Haste um halb neun Zeit?

  • #3 und #22 heute beide direkt vor dem gegentor schuldig gemacht.
    die sind nicht mal zu zweit im stande defensiv was zu packen.
    ich weiger mich mittlerweile zu akzeptieren, dass 96 nichts im nachwuchs hat, das besser ist als diese vier aussenverteidigerkatastrophen.

  • Zitat

    Coole Frisur - allein dafür will ich ihn auflaufen sehen!


    Gloster ist doch ein Kanarienvogel. Die Frisur sitzt bei beiden jedenfalls :kichern:

  • Son Spieler Typ Abwehrchef wäre gut. Vor dem alle Angst haben, beim Gegner und in der eigenen Mannschaft. Anton ist mir da zu wenig profiliert.

  • Son Spieler Typ Abwehrchef wäre gut. Vor dem alle Angst haben, beim Gegner und in der eigenen Mannschaft. Anton ist mir da zu wenig profiliert.

    So ein Typ "Chef" wäre mir generell mal lieb. Der fehlt uns ja nicht nur in der Abwehr, sondern insgesamt.

  • Schatto wollte gestern abend beim NP-Anstoss mindestens 2 neue Innenverteidiger.


    #Wunschkonzert #GuteInnenverteidigerwachsenaufdenBäumen


    Irgendwie macht die ganze Kaderplanung inzwischen diesen Eindruck:


    Schatto: "Wir brauchen zwei neue Innenverteidiger!"
    Kind: "Okay, Hotte, mach mal!"
    Hotte: "Gibt es nur für teuer Geld!"
    Kind: "Geld haben wir nicht, hat Alles Wilkening!"
    Hotte: "Für Schmales gibt es keine!"
    Kind: "Dann nicht!"
    Schatto: "Schade!"


    2 Monate später:


    Schatto: "Wir brauchen zwei neue Innenverteidiger!"
    Kind: .....


    .... to be continued!

  • Naja, es wird halt immer wieder probiert, ob es nicht doch so geht. Hätte ja sein können (Wahrscheinlichkeit liegt bei...). Die weitreichenden Folgen sieht Kind natürlich nicht.

  • Herr Kind scheint mit seinem Autoleasing zufrieden zu sein - deswegen versucht er das jetzt mal mit einer Bundesligamannschaft!


    Rent a Team! Eine neuen Geschäftsidee und demnächst in der Höhle des Löwen - da trifft er dann einen alten Bekannten!

  • Moin


    Ich wette, Herr Kind zaubert im Winter 2 neue IV aus dem Ärmel und hat damit sofort ca. 50% der Fans hinter sich gebracht.


    Der weiß doch wie´s geht.


    Wenn Schatto das schon durch die Blume fordert, oder.???

  • Warum denn jetzt im Winter ZWEI neue INNENVERTEIDIGER?
    Hübers kommt zurück. Ist man mit den Außenverteidigern zufrieden? Erkennt man nicht, wie schwach (quantitativ und qualitativ) offensiv sämtliche Positionen besetzt sind?