Kaderplanung 2018/19

  • nee, der wollte fragen, ob es hier einen job für Duffner geben könnte, zunächst nur als Leihe, damit sie den von ihrer Gehaltsliste bekommen.
    EIn Schnäppchen, bei dem unser Management nicht nein sagen kann

  • 96 war an Cisse und Naldo dran, na, die trauen sich was....gescheitert an der hohen Ablösesumme...ach was, wie überraschend...


    Lt. Twitter

  • Ich hätte mich nach dem Ausfall von Lücke gefreut, wenn nicht wieder panisch im Ausland gewühlt würde...


    Der "große" FCB hat mit Kwasi Okyere Wried einen (so meine ich jedenfalls) hochinteressanten Stürmer in seiner RL-Truppe. Wried kenne ich noch aus der RL-Nord als Spieler von Hansa Lüneburg und aus der 3.Liga in Osnabrück. Der Junge hat richtig Qualität und wurde nicht ohne Grund von den Bayern verpflichtet. Zwischenzeitlich war er zudem im erweiterten Buli-Kader, hat im Pokal gespielt und (falls ich mich nicht irre) sogar einen CL-Einsatz...


    Bei Nico K. kommt der z.Z. aber nicht zu Zug... Keine Ahnung, warum er ständig auf Wried verzichtet... Für die RL-Bayern ist er jedenfalls zu schade und uns würde er sofort helfen... Von der Kohle her sollte es ebenfalls passen... Am Ende meinetwegen auch als Leihe, profitieren würden alle davon...

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Hahahahahaha, als wenn sich Naldo zum Abschluss seiner Karriere diesen Trümmerhaufen auch nur ansatzweise antun würde...


    Monaco ist diese Saison auch ein Trümmerhaufen. Aber die dortige Mission Klassenerhalt wird wohl etwas besser entlohnt.

  • Und sowohl das Wetter als auch das direkte Trainerduell zwischen Ex-Stürmer und Ex-Stürmer dürften auch für Monaco sprechen.

  • Der "große" FCB hat mit Kwasi Okyere Wried einen (so meine ich jedenfalls) hochinteressanten Stürmer in seiner RL-Truppe. Wried kenne ich noch aus der RL-Nord als Spieler von Hansa Lüneburg und aus der 3.Liga in Osnabrück. Der Junge hat richtig Qualität und wurde nicht ohne Grund von den Bayern verpflichtet. Zwischenzeitlich war er zudem im erweiterten Buli-Kader, hat im Pokal gespielt und (falls ich mich nicht irre) sogar einen CL-Einsatz...


    Ein Profieinsatz:
    22 Minuten gegen Gladbach - Mitte 2017 in der Bundesliga.

  • Mit dem Einsatz im DFB-Pokal immerhin zwei Profieinsätze. Allerdings ist der doppelt so viel wert wie Felipe. Nicht unsere Kragenweite.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Auf jeden Fall wieder hohe KaderPLANUNG, dass man jetzt sagt, Akpoguma wäre wegen seiner Schnelligkeit geholt worden, aber gleichzeitig hat man bei Naldo angefragt.

  • Die Mannschaft ist nicht ausgewogen. Es fehlt in der Mitte. Gerade zum Testspiel laufen als Feldspieler 3 "A", 2 "B", 3 "S" und 2 "W" auf...

  • Die Verletzungsanfälligkeit von Bebou wird die Preise für Neuverpflichtungen sicherlich nicht günstiger machen. Also wird es wenn überhaupt die nächste Leihgabe werden.

  • Weiß nicht, aber wollen die jetzt wirklich ERNSTHAFT ohne Füllkrug Ersatz in die Rückrunde gehen..?


    Nicht das ich glaube das ein alleiniger Ronaldo/Salah/Lewandowski uns vor dem Abstieg retten könnte, aber mir will es nicht in den Kopf das man jetzt mit Weydandt und Wood vorne die Saison zu Ende spielen möchte.
    Habe ne Aussage von Breitenreiter vor ein paar Tagen im Ohr, wo er meinte das Weydandt leichte muskuläre Probleme hat. Wohl resultierend aus der ungewohnten Mehrbelastung. War ja auch nicht eingepreist das ein Spieler aus der RL so viele Spiele macht. Zudem die höhere Trainingsintensität.
    Nicht so unwahrscheinlich das Weydandt in der Rückrunde auf dem Zahnfleisch geht. Dann hast du nur noch Wood. Das kanns doch nichts sein, bei aller Liebe.

  • Mal ERNSTHAFT, bei den permanenten Verletzungen (jetzt wieder Bebou und Müller) stellt sich unser Gläubiger sicherlich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, weiteres Geld zu verbrennen.