Linton Maina

  • Weiterverkaufsprämie wahrscheinlich nur, wenn der Spieler nach Vatikanstadt wechselt und der Vertrag Karfreitag unterzeichnet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • "Kohle auf dem Konto" ist immer wichtig. Um voll handlungsfähig zu bleiben oder die Handlungsfähigkeit sogar noch weiter zu steigern. Der Martin weiß schon, was er macht.

  • Ist das in anderen Clubs eigentlich so, dass der Präsident alle Transferdetails ausplaudert?

    Wenn man hier sportlich verantwortlich zeichnen will, weist man den Geschäftsführer besser nicht darauf hin. Bader hat das mal getan, und hier in Ruhe einen Aufstiegskader präsentiert, ohne dass die Namen vorher in der Presse zu lesen waren. Haben aber der Alte und Madsack Bader sehr übel genommen.

  • Um das mal hier zu Protokoll zu geben:


    Für die Verhandlungen um Anton habe ich aufgrund des auslaufenden Vertrags ein wenig Verständnis.


    Es ist dagegen komplett irre bei Maina überhaupt das Telefon in die Hand zu nehmen, wenn eine einstellige Millionensumme geboten wird. Wolfsburg, Gladbach etc, die sollen sich alle mal verpissen, wenn die meinen 3 Mio + ein Regionalligaspieler geliehen wäre auch nur ansatzweise akzeptabel.


    Opa sagt er will aufsteigen - cool. Dann sieh zu dass du Maina behältst und der Trainer die 7 Tore, 10 Vorlagen, die er sicher drauf hat, aus ihm rauskitzelt.


    Im nächsten Sommer läuft der Vertrag immer noch ein Jahr, und du hast zumindest die Chance dass die Corona Situation eine andere ist.


    Du kannst absolut nur verlieren wenn du ihn in dieser Transferphase verramschst.

  • Es ist dagegen komplett irre bei Maina überhaupt das Telefon in die Hand zu nehmen, wenn eine einstellige Millionensumme geboten wird. Wolfsburg, Gladbach etc, die sollen sich alle mal verpissen, wenn die meinen 3 Mio + ein Regionalligaspieler geliehen wäre auch nur ansatzweise akzeptabel.

    Kann man gerne nochmal hervorheben.

  • Und das ist der, der ans Telefon geht...


    Laut Transfermarkt.de (jaja), Sporthazzer berichtet, ist Mainas Marktwert gerade auf 9Mio gestiegen.

  • Kann es mobil gerade nicht verlinken. Auf kicker.de steht das noch ausführlicher und mit herrlich süffisanten Spitzen ("Sprachrohr aus der Nachbarschaft") etc...

    :P

  • Ach was. Finde ich gut den VfL bloßzustellen.


    Was für Schwachmaten, die glauben uns den Maina für 3 Mio abschnacken zu können. Die sollen sich mal schön verpieseln.


    Maina hat einen Vertrag bis 2022 und wenn die ihn wollen, dann sollen sie ordentlich schmücken oder es sein lassen.

    Schmadtke ist ein Schnäppchenjäger, das wissen wir nur zu gut.

    Wenn die der Meinung sind uns einen billigen Jakob noch oben drauf zu legen, dann wirds lächerlich.

  • Dann sollen sie ihn doch behalten. Fertig und aus.


    Allerdings möchte der Spieler weg und Opi seine 8 Mio. Einnahmeausfall kompensieren. Wenn es dann nur einen Interessenten gibt, sinkt halt der Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()