Linton Maina

  • Ich fand ihn ehrlich gesagt meist nicht so stark. Ich mag ihn zwar sehr und denke auch, dass er ein guter Spieler ist, aber die Tatsache, dass er verletzungsanfällig ist und außerdem mittlerweile bei uns "Starspieler" stehen ihm zu einer gesunden, schrittweisen Weiterentwicklung im Weg.

    Das ist sehr schade. Ich drücke die Daumen, dass er jetzt mal eine längere Zeit von langwierigen Verletzungen verschont bleibt. Dann sollte alles weitere von selbst kommen.

    Nur möglicherweise nicht alles davon in Hannover.

  • Nicht alles davon in Hannover, aber fuer ein paar Jahre darf es reichen. Jetzt, wenn Klaus sich als "zu teuer" erwiesen hat, ist Maina als Alternative desto wichtiger. Und nach der "Startelf" Logik brauchen wir dann gar keine Neuzugaenge.

  • Wenn ich ihn frage, welchen Monat welchen Jahres er meint ist das grammatikalisch nicht richtig? "Welcher Monat welches Jahres meinst du?" klingt komisch :???:

  • Was ist eigentlich mit Linton? Sollte er nicht schon anfangs des Monats fit sein?

    War er schon fast. Dann hat ihm Schmadtke bei den Vertragsverhandlungen vor lauter Freude über die ausgehandelten 500.000€ Ablöse so oft auf die Schulter geklopft, dass er jetzt Rücken hat und wahrscheinlich erst Ostern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

  • Wenn ich ihn frage, welchen Monat welchen Jahres er meint ist das grammatikalisch nicht richtig? "Welcher Monat welches Jahres meinst du?" klingt komisch :???:

    "gefühlt" sage ich mal Ihr habt beide recht ;)

    Du hast ursprünglich keinen kompletten Satz geschrieben. In dem Fall warst Du vermutlich falsch formuliert und bjk hatte recht. In einem kompletten Satz ist vermutlich "Welchen Monat welchen Jahres meinst Du." korrekt.

    DeutschlehrerInnen mögen mich korrigieren.

  • Und schon mal überhaupt nicht, bevor nicht abschließend geklärt ist, ob "Monat" tatsächlich die korrekte Zeitspanne ist.

  • Wenn ich ihn frage, welchen Monat welchen Jahres er meint ist das grammatikalisch nicht richtig? "Welcher Monat welches Jahres meinst du?" klingt komisch :???:

    Würdest du denn als Antwort „Den Februar den Jahres 2021“ oder „Den Februar des Jahres 2021“ als Antwort bevorzugen? Entsprechend grammatikalisch müsste auch die Frage gestellt werden ;)

  • Über welchen Monat welchen Jahres reden wir? Welcher Monat welchen Jahres ist gemeint? ;)


    Und was hat das mit Linton Maina zu tun?

  • Um dem Ganzen etwas sinnvollen Inhalt zu geben:


    laut HAZ von gestern wird es sich noch etwas hinauszögern. Genaues Datum ungewiss. Hat mal gute und mal schlechte Momente in der Reha. Also eigentlich alles wie immer..