Linton Maina

  • Wenn nicht doch noch ein Angebot aus der 1. Liga reinkommt, wird Maina noch mindestens bis zur Winterpause bei dem Verein spielen, bei dem er sich nach eigenen Angaben wohlfühlt. Das ist schön für ihn und kann auch für den Verein Vorteile bringen, wenn sich Maina aber mal so richtig den Allerwertesten aufreißt, um dann im Winter oder im nächsten Sommer tatsächlich in die erste Liga zu wechseln. Eine klassische Win-Win-Situation.


    Blöd wäre nur, wenn er wieder durch Verletzungen oder Infektionen zurück geschmissen wird und sein ganzes Können für potenzielle Erstliga-Interessenten verborgen bleibt.

  • Könnte allerdings auch den schlechten Auftritt zuletzt erklären.


    Ich freue mich aber sehr für Bremen, dass se diesmal nicht so ein schönes Vorstellungsvideo wie damals bei Fülle raushauen können.


    Bremen stinkt.

  • Nee, Hertha sicher nicht. Kind hat da schon vorgefühlt, aber Bobic hat sich nur gekringelt vor Lachen und gefragt ob er wegen Falette immer noch sauer sei.

  • Die Fischköppe hatten bereits den Medizincheck und die Pressevorstellung geplant, aber Maina hat Denen Freitag abgesagt. Er bleibt also noch bei 96 weil es keine Anfrage aus Berlin gibt.

  • @Lakritze 

    Stell Dir doch einfach mal vor, Du bist in einem Vorstellungsgespräch und der Chef sagt Dir dann "alles klar Herr Lakritze, wir stellen Sie ein, morgen schicken wir Ihnen den Vertrag zur Unterschrift"

    Wenn Chef Dir dann aber einfach keinen Vertrag zuschickt, dann gehe ich davon aus, daß der Herr Lakritze dann doch eventuell etwas sauer ist, obwohl der Chef "nicht vertragsbrüchig geworden ist"

  • Das ist schon so lange her, als ich zum Vorstellungsgespräch musste..Wie wärs mit anders herum, das könnte ich echt gut.


    Und können wir uns auf die Aussagen der Bremer auch verlassen? Welche Zusagen wurden tatsächlich bindend vereinbart.

    Mainas Mami hat vermutlich auch alles begleitet, Zusagen zu brechen wäre wohl nicht ihre Idee gewesen..

    Öhm selbst Martin hat den geplanten Medizincheck bestätigt...

  • Und das auch noch, ich werd verrückt, Mensch, der Maina hat ja Wiedererwarten ganz dicke Eier, so ein junger Kerl macht gleichzeitig die Bremer UND Martin nass.

    für Martin Kind braucht man keine dicken Eier ;)

  • Laut NP hatte man sich mit Bremen schon auf ne Ablöse von 1.5 Millionen geeinigt.

    Und man warte jetzt auf Angebote aus der 1. Liga.


    Ist schon wichtig das man öffentlich macht für wieviel Geld man einen Spieler verkaufen möchte, und das man auf Angebote wartet.

    Das erhöht unfassbar die Wahrscheinlichkeit eines höheren Angebotes, wenn es beim 1. versuchten Abschluß (siehe Werder) nicht klappt.

  • Kind hat es schon immer geschafft die lukrativsten Angebote für Spieler auszuschlagen, um sich wenig später zu wundern, dass bei Vertragsende nichts mehr zu holen ist. Andererseits kann mir das aber auch total egal sein, weil er einen solchen Überschuss sowieso in seine eigene Tasche gesteckt und keineswegs in die Mannschaft investiert hätte. Beispiele wurden hier ja schon genug genannt.

  • Laut NP hatte man sich mit Bremen schon auf ne Ablöse von 1.5 Millionen geeinigt.

    Jetzt hat man ein mal gut verhandelt und nun will der Spieler nicht. So oft wechseln Spieler innerhalb der zweiten Liga für 1.5 Millionen Euro nicht. Naja...