22. Spieltag 2017/2018

  • Fährmann hat auch gerade keine so gute Phase.


    Edit: Wird auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Wollte antworten, wichtiger waere vor Stuttgart zu bleiben. Dann die Tabelle angeschaut - zwischen uns sind schon 7 Punkte, selbst beim Sieg von VfB gerade. :grübel:
    Aber die EL-Aspiranten sind wir auf jeden Fall nicht.

  • Naja, was heißt sind wir auf jeden Fall nicht. Man kann davon ausgehen, dass Platz 7 schon wieder für die EL reicht und damit sind wir punktgleich. Ob die EL im ersten Jahr so gut wäre, ist dann eine andere Frage. Ich bin mit einer Platzierung irgendwo im Mittelfeld vollkommen zufrieden.

  • Soso, da holt der Tayfun seine Punkte 2-4, und das nach gerade 2 Spielen. Und Gladbach? Mal sehen, wie lange da noch Ruhe herrscht....

  • Wie gesagt, Werder steigt nicht ab. Die Plätze werden unter Köln, Hamburg, Mainz und Stuttgart verlost, wobei ich auf Köln und Mainz direkt und Hamburg in der Relegation tippe.

  • Bin mal gespannt, ob der HSV dieses Jahr wieder so krass Glück hat. Stand jetzt sechs Punkte auf den Nichtabstiegsplatz. Nächste Spiele gegen Leverkusen, Mainz, Bremen und Bayern. Wenn es ganz blöd läuft, sind die nach der Bayern-Niederlage schon weg.


    Vor allem, wenn man sich anschaut, wer da unten noch so mitspielt: Freiburg, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen. Wolfsburg und Stuttgart sind personell zu gut besetzt, Freiburg und Werder sind ziemlich stark.


    Kann für den HSV fast nur noch um den Relegationsplatz gehen. Und selbst auf den haben sie drei Punkte Rückstand. Trainerwechseleffekt ist auch schon verpufft.

  • Bin mal gespannt, ob der HSV dieses Jahr wieder so krass Glück hat. Stand jetzt sechs Punkte auf den Nichtabstiegsplatz. Nächste Spiele gegen Leverkusen, Mainz, Bremen und Bayern. Wenn es ganz blöd läuft, sind die nach der Bayern-Niederlage schon weg.


    Vor allem, wenn man sich anschaut, wer da unten noch so mitspielt: Freiburg, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen. Wolfsburg und Stuttgart sind personell zu gut besetzt, Freiburg und Werder sind ziemlich stark.


    Kann für den HSV fast nur noch um den Relegationsplatz gehen. Und selbst auf den haben sie drei Punkte Rückstand. Trainerwechseleffekt ist auch schon verpufft.


    Abwarten.....