30. Spieltag 2017/18

  • Augsburg noch 35 Minuten zu zehnt. Da war ein Unentschieden nach dem Spielverlauf ohnehin ziemlich Maximum, worauf sie hoffen konnten, die Schwaben. Das hoffe ich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Aber auch nicht so erfolgreich ....


    Sommer in Topform.


    Wagner holt Fülle in der Torjägerliste ein.

  • Schönes Tor von Naldo....was für ein Strich....er und sane...mein lieber Schwan...da wächst was.
    Edit: 126km/h


    Naldo wird 36. Sané dürfte mittelfristig nicht neben, sondern statt Naldo geplant sein.

  • Hehe...hab nicht gesagt, wie lange das wächst :D ...ein Jahr will Naldo noch neben Salif in der CL spielen; dann macht Naldo noch 1-2 Jahre auf der Bank. Das war es dann....also meine Spekulation :engel:

  • Heute darf Mainz gerne gewinnen, dann ist endlich Ruhe mit dem HSV und Wolfsburg bekommt noch eine Chance auf den Relegationsplatz.

  • Dein Ernst...??



    Dann hätten wir nur noch 6 Punkte Vorsprung vor Platz 16. Bei unserem strammen Restprogramm wäre das nicht so prickelnd. Alles darf passieren heute, nur nicht das Mainz gewinnt. Heute bin ich mal Freiburg Fan. Das die was holen wäre für uns wesentlich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • So nämlich.
    Erst Rettung 96, danach erst geht es für mich darum, welcher SAV absteigt oder nicht, auch wenn ich das Abstellen der Uhr gern sähe. WOB ging letztes Jahr mit 37 Punkten in die Relegation; wenn Mainz gewinnt, hat 96 gegen Hertha in drei Wochen Druck, denn Punkte gegen Bayern und in Hoffenheim plane ich zumindest nicht ein.

  • Jop, Freiburg soll das heute mal schön nach Hause bringen. Kann da keinerlei andere Idee, vor allem in Hinsicht auf uns, für sinnig betrachten.

  • Angesichts des nicht einfachen Restprogramms für 96 wäre ein Neun-Punkte-Vorsprung auf Platz 16 schon sehr beruhigend.

  • Der Videobeweis schreibt neue Geschichten. In Mainz wird gerade ein Elfmeter gegeben, während eine Mannschaft schon in der Kabine zur Halbzeit ist.