Kevin Wimmer

  • Vielleicht kann man ihn ja für 15 Mio. wieder verkaufen, schließlich hat Stoke City damals 20 Mio. für ihn hingelegt.


    20 Mio., das muss man sich mal überlegen, wie krank das ist.

  • Stell dir einfach vor, du hättest jeden Monat 20.000€ zur Verfügung. Montagabend haben alle Pizzalieferanten zu, nur der eine nicht. Der aber will für die Diavolo satte 25€ plus 3€ für die Lieferung und du hast einen Mordsjapp auf diese ....

  • Dann bestelle ich 3 Stück und ne Familienpizza obendrauf.


    Dann lohnt sich wenigstens die Lieferung von 3 €.


    4 Teile für eins, verstehste.???

  • Unkoordiniert vorm Strafraum rumrennen und stets falsch stehen kann ich perfekt, das kann jeder bestätigen, der mich schon mal spielen gesehen hat.

  • 12 Millionen Euro, ick hör dir trapsen.




    Das wär so, als wenn man für 1 Hagebutten Teebeutel 100 Euro zahlen müßte. Das wird das schlechteste Geschäft im Profi Sport.

  • Wäre ja mal eine Presse-Frage für Hotte: Wie sind die genauen Werte, die erfüllt werden müssen, und gibt es für den neuen Trainer dahingehend Auflagen.

  • Wenn der Kauf nicht gewollt ist, wird sich Wimmer kurz vorher eine Verletzung zuziehen, z.B. Mandelknie oder Campylo Bacter. Das wird paar Wochen rausgezogen und dann ist das durch.

  • Da 96 absteigt, wird das sicherlich eh völlig egal sein. Diese Klausel kann gar nicht für die 2. Liga gelten, nicht mal in Hannover sind die Entscheider so doof. Obwohl...

  • Da 96 absteigt, wird das sicherlich eh völlig egal sein. Diese Klausel kann gar nicht für die 2. Liga gelten, nicht mal in Hannover sind die Entscheider so doof. Obwohl...


    Würde ich nicht drauf wetten?

  • Ganz schön abgerutscht der Thread. Laut Schaumburger Zeitung soll die Ablöseklausel nur bei Einsätzen über 45 Minuten gültig sein und daher soll keine Verpflichtung zum Kauf mehr bestehen zum Saisonende, auch wenn Wimmer jetzt immer mehr als 45 Minuten spielt.

  • Ja da hoffe ich, dass der Superpräsident uns in Kürze mal über die genauen Details informiert, wo er doch so auskunftsfreudig ist :)