• Bei uns hat der Junge die ganzen 3,5 Jahre verbracht. Was ihm aber nicht besonders weitergeholfen hat.

  • Vielleicht werden die Paderborner mit ihm schlauer. Die Beispiele hat man ja genug. Paderborn kann noch theoretisch um den Aufstieg spielen. Und Kind spart den Muslija Gehalt, was wirklich zaehlt. :lookaround:

  • Am Ende muss man wohl leider festhalten, dass er mit Prib am Klavier eine bessere Figur gemacht hat als alleine auf dem Flügel. Eine saubere Schusstechnik und der gelegentliche Vollsprint in der Defensive reicht eben nicht, wenn man mit Ball am Fuß immer den Kopf unten hat und am ersten Verteidiger hängen bleibt. Mit nur einem rechten Haken findet sich auch ein Profiboxer schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder.


    Vielleicht klappt es in Paderborn besser, wenn er durch eine eingespielte Offensive die Zeit und Räume bekommt, um sich den Ball auf den rechten Fuß zu legen. We'll see.

  • Letzlich so eine Art unerfülltes Dauer-Versprechen. Ein paar schöne Tore, und noch mehr bzw viel mehr völlig daneben gegangene Spiele. Schade.


    Viel Glück bei den Paddels.