• Von ihm bin ich ein wenig enttäuscht. Wenn du Schwegler die Standards abnimmst (die zugegebenermaßen selten gut sind) muss da auch etwas kommen.


    2 wichtige Situationen: Ecke in der Nachspielzeit und Freistoß direkt vor dem Schlusspfiff (mit Torwart vorne).
    Beide Bälle kamen zu schwach und zu kurz und konnten keine Gefahr erzeugen. Da fehlte die Konzentration. Schade.

  • Wenn das mal so einfach wäre... "so jetzt konzentriere ich mich mal". Wenn es darum gehen würde, dann müsste ja jede Standardsituation gut kommen.


    Der Bengel ist jung, hat nen guten Fuß, aber klar hat der auch in den Situationen einen brutalen Druck. Der weiß auch, dass der Freistoß der letzte Punch sein könnte.

  • Ist nicht immer "so einfach", aber dass die letzte Ecke nun unterirdisch war, will wohl kaum einer bestreiten, oder?
    Schild ist der Junge an garnix... das haben schon andere verbockt.

  • Haben halt n Trainer, der voll auf die Jungen setzt, will die längst Niederlagenserie aller Zeiten schaffen. Macht Stephan Schmidt JETZT zum Cheftrainer und geht mit ihm in die 2. Liga

  • Mir scheint es, als hätte er körperlich ordentlich zugelegt. Wirkt sehr athletisch. Ich bin mir sicher, dass er einer der Lichtblicke der Saison werden wird.

  • Mir scheint es, als hätte er körperlich ordentlich zugelegt. Wirkt sehr athletisch. Ich bin mir sicher, dass er einer der Lichtblicke der Saison werden wird.


    Geht auf jeden Fall auf Bizeps.

  • Ich habe gedacht, er wäre weiter.


    Für die zentrale Mittelfeldposition ist er zu wenig.

  • Letzte Saison absolut nicht durchsetzungsfähig. Nach den ersten ein, zwei hoffnungsvollen Spielen komplett abgetaucht. Jetzt in der Vorbereitung sah es viel besser aus. Gestern aber nicht. Sollte das sein normales Niveau bleiben, hat 96 ein (noch viel größeres) Problem im offensiven Mittelfeld.

  • Der junge kann schon was, aber ich denke er muss auf der für ihn richtigen Position eingesetzt werden. Und er braucht auch Mitspieler die Fussball spielen können.

  • Bei Anton leigts auch immer an den Mitspielern, wenn er schlecht spielt. Jetzt auch bei Muslija? Der trennt sich viel zu spät vom Ball.

  • Wundervolle Ballbehandlung. Spielt bessere Pässe und hat ne bessere Schusstechnik als die meisten seiner Mitspieler - trifft aber (noch) viel zu häufig die falsche Entscheidung, wenn es darum geht, sich vom Ball zu trennen. Gestern nach den ersten 20 Minuten lag er fast immer daneben.

  • Erinnert mich ein bisschen an Allan St. Maximins Zeit bei uns (minus das Tempo, das der draufhatte). Laut transfermarkt ist der mittlerweile 25 Mio wert.


    Wir (und damit meine ich vor allem Pfennig-Martin und seine Gang) wären gut beraten, etwas Geduld mit dem Jungen zu haben, und ihm weiterhin Chancen zu geben. Gerne auch mal die eine oder andere Standardsituation.

  • Standards soll der ten alle die dazu berufen sind erst nochmal im Training üben. Wobei Eddi das schon besser gemacht hat als die anderen in der letzten Saison.