8. Spieltag 2018/2019

  • 1:0 Frankfurt durch einen ganz zweifelhaften Handelfmeter.


    Wenigstens verliert Düsseldorf immer weiter.


    Morgen dann drei Punkte Abstand zu 96.


    Edit: 2:0 Frankfurt


    Edit: 3:0 Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Das könnte es für Funkel fast schon gewesen sein.


    Vor dem Spiel so ein Interview bei Eurosport, wie toll er sich noch immer mit den ganzen Frankfurtern versteht und dann so eine Leistung....


    Würde mir als D´dorf-Präsident übel aufstoßen.

  • Mit Düsseldorf und Nürnberg hat die Liga wieder sowas wie Außenseiter. Und die haben bislang als einzige echte Klatschen bezogen. Das halte ich nicht für einen Zufall.

  • Jetzt brauch der Schiedsrichter+ VAR in Augsburg 4 Minuten über eine Szene diskutieren, ob es Elfmeter gibt oder nicht, nachdem sich Werner Bekannterweise im 16er einfach mal hat wieder fallen lassen.


    Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun :kotzen:

  • Die Bremer könnten nach dem Ausverkauf und dem unverständlichen Stadionumbau ab 2011 tatsächlich sowas wie wirtschaftliche Konsolidierung und sportlichen Wiederaufbau geschafft haben. Das, wovon so viele andere Klubs so lange und so oft gesprochen haben. Was dann aber irgendwie nie einer durchgezogen oder hingekriegt hat. Hätte dann bei Werder allerdings auch geschlagene sieben Jahre gedauert.

  • Warum nerven sie eigentlich?


    Ja, ich weiß: Jehova, Jehova! Aber interessieren tut es mich trotzdem, weil sie ja viel von dem umsetzen, was hier im Forum von 96 gewünscht wird und von Kind & Co. gerade nicht getan wird.


    Man könnte beim Pokalheld übrigens noch anfügen: Langen Atem gehabt und dabei auch die Fans in der gesamten Zeit weitgehend mitgenommen. Man mag über Hess-Grunewald und die Bremer denken, was man will, aber an der Stelle sind er und seine Leute dem GröPaZ einfach mal klar überlegen.


    Sieben Jahre, ich überlege gerade, wie man so etwas wohl jemandem beim HHSV erklärt ... zumal ich den Eindruck habe, dass sie in Bremen auch jetzt noch ganz klar die 40 Punkte als Primärziel im Kopf haben.

  • Mich würde die Antwort auf die Frage auch interessieren. Eben aus genau den Gründen, die Mr. Mo so aufführt.

  • Nun, es gibt halt diese Vereine, die so abgrundtief scheiße sind. Da hat jeder sein eigenes Empfinden. Über den Tabellenletzten der dritten Liga brauchen wir nicht sprechen...und dann gibts da halt auch Bremen. Da kann man dann wirklich nicht Argumenten kommen. Muss man aber auch nicht verstehen. Wenn man nüchtern über das nachdenkt bzw. diskutiert, könnte man natürlich zu dem Entschluss kommen, dass Bremen nicht nur Mist ist.


  • Das klang im Interview mit kruse gestern aber eher nach Europa (das zu Beginn ausgewiesene Ziel lt. kruse), als nach 40 Punkten.