YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

  • Aus meiner MTB Bubble… wunderschöne Landschaft, großartiges Video…unglaubliche Kontrolle über das Rad


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist so dermaßen abgefahren, danke dafür!!!

    Wieviele Leute wohl beim Versuch diese Strecke zu meistern gegen einen Baum gefahren sind, Wahnsinn!

  • SWR Handwerkskunst
    Willkommen auf dem YouTube-Kanal der Handwerkskunst. In unseren Filmen wird jeweils ein Handwerk vorgestellt - vom ersten Arbeitsschritt bis zur Vollendung.…
    youtube.com


    SWR Handwerkskunst, Dokus rund um's Handwerk.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rockin'1000
    Rockin'1000 is the Biggest Rock Band on Earth: 1.000 musicians playing together simultaneously! Remember the 1.000 rockers who performed "Learn to Fly" - Foo…
    www.youtube.com


    Ein Kanal, wo 1000+ Musiker verschiedene Songs gemeinsam performen.


    Ein paar Kostproben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu 7 vs. Wild: (Keine Spoiler)


    Ich hatte es bisher so verstanden, dass Fritz mit Freevee einen Partner für die 3. Staffel hatte, aber dass man selbst immer noch das Sagen und das letzte Wort hatte.

    Leider scheint er aber entweder doch alle Rechte verkauft zu haben oder wurde vertraglich komplett über den Tisch gezogen, ohne es rechtzeitig bemerkt zu haben.


    Ich schaue mir gerade seine Reaction auf die aktuelle BTS-Folge an und er ist immer noch auf 180 und hat schon einiges, wenn auch angeblich nur einen kleinen Teil, über diese ach so tolle Produktionsfirma erzählt und was da alles ablief und schiefging.


    Unfassbar eigentlich, dass ein erfahrenes und professionelles TV-Produktionsteam derart ver*ac*t und das vorher alles so viel besser lief.


    Das könnte diesmal echt die letzte Staffel sein, denn er hatte sich den Partner ja aus finanziellen Gründen mit ins Boot geholt und noch mal wird er das wohl kaum machen wollen, egal mit welchem Partner, nach den aktuellen Erfahrungen.


    Wer es schauen mag: Auf YouTube dürfte die Reaction heute oder in den nächsten Tagen auf seinem Live-Kanal hochgeladen werden und auf Twitch ist die Reaction von heute vielleicht auch für Nichtabonnenten online abrufbar.

  • Ich finde 7vsWild auch echt gut. Man kann verstehen, dass sie die Verantwortung abgeben wollten. Leider ist es nicht so geil wie erhofft. Die Flasche hat man auch nie wirklich gesehen.


    Was wirklich geil ist und was es zu gucken lohnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann verstehen, dass sie die Verantwortung abgeben wollten. Leider ist es nicht so geil wie erhofft. Die Flasche hat man auch nie wirklich gesehen.

    Zur Flasche: Warum das im BTS nur so kurz abgefrühstückt wurde, kann man erahnen, wenn man sich Fritz seine Reaction zur aktuellen BTS-Folge anschaut. Kurz gesagt: Da herrschte seit Ankunft der Teilnehmer das pure Chaos und die Szenen mit den Flaschen wurden dann wohl quasi auf den letzten Drücker schnell noch gefilmt. Aber halt nicht so ausführlich wie hoffentlich ursprünglich geplant.


    Zum Produktionsteam: Die haben einen so viel schlechteren Job gemacht als die Verantwortlichen aus den beiden vorherigen Staffeln. Alleine was Fritz da schon berichtet hat, und das soll halt nur ein kleiner Teil von allem was passiert ist sein, reicht mir schon aus, um den kompletten Abfuc* von Fritz zu verstehen. Auch Otto, der Gewinner von Staffel 2, dessen neues Format Du ja hier verlinkt hast, hatte durch den Arctic Warrior bereits seine Erfahrungen mit diesem Produktionsteam gemacht, vor allem mit dem Chef davon.


    Da sind echt Sachen passiert, die stehen für mich für komplette Inkompetenz. Und auf jeden Fall dafür, dass man sich Null Komma Null in die Teilnehmer hineinversetzen kann oder es ihnen einfach nur völlig egal ist.


    Wie z.B., das die Teilnehmer völlig k.o. aus dem Flugzeug steigen, von einem Termin zum nächsten gehetzt werden, sich im Jetlag befinden, die meisten davon einfach nur noch ins Hotel wollen und so, aber dann noch ernsthaft eine 8-stündige (!) Sache machen sollen, die dann nur auf Fritz sein Veto hin und durch eine Abstimmung als Zwangsmaßnahme verhindert werden konnte. Am Ende haben dann nur Joey, Jan und der Kieling daran teilgenommen und die anderen 12 Teilnehmer, 6 komplette Teams, nicht.


    Es wurde das BTS auch so zusammengeschnitten, dass da nicht nur sehr wichtige Informationen weggelassen wurden, sondern es wurde auch dreist gelogen. Und am Ende sogar, ohne Absprache z.B. mit Fritz, etwas in die Säcke der Teilnehmer reingetan, was nicht nur er so gar nicht gefeiert hat, als er es beim Auspacken entdeckt hat.

  • Klingt ja schon heftig. Ich habe erst die erste Folge BTS gesehen. Dafür über Amazon bisher alle Folgen der 3. Staffel und DORT wurde die Flasche auch nicht einmal erwähnt. Da wurde im Vorfeld so viel drüber nachgedacht, gemacht, getestet u.s.w. und in den Folgen wird dazu nichts gezeigt. Arm!

  • Na ja, mir war es eigentlich schon klar, dass das nicht in den Hauptfolgen gezeigt wird, sondern eben klassisches BTS-Material ist. Und dass es jetzt nur so kurz abgefrühstückt wurde, lag halt an dem, was Fritz in seiner Reaction erzählt hat.


    Neben dem ganzen Chaos gab es übrigens auch noch die Problematik mit den Waldbränden und das Thema "Feuer machen" war dann auch noch ein sehr großes Thema, was auch in der aktuellen Folge vom BTS zu sehen ist. Nur leider ziemlich verfälscht dargestellt, teilweise mit wichtigen fehlenden Informationen, falscher zeitlicher Reihenfolge, die in die Irre zu führen vermag und einer dreisten Lüge, was das ursprünglich Abgesprochene anbelangt. Plus das dreiste Reinschmuggeln, was ich bereits angeteasert hatte.


    Wer da die wahre Story dazu hören möchte, muss sich halt die Reaction von Fritz anschauen.


    Edit:


    Hier ist seine Reaction online. Als Erstes schaut er sich das BTS an.


    Link zu Twitch

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Ich mag ihn von seiner Art her auch nicht. Aber hier hat er einfach Recht. Und er ist ja nicht alleine mit seiner Meinung, sondern andere Teilnehmer haben auch schon gesagt, dass sie nicht zufrieden waren mit der Produktionsfirma und einigen Sachen. Hier wird man im Laufe der Reactions nach und nach noch mehr erfahren. Und wie bereits erwähnt hatte ja auch Otto mit seinem Format "Arctic Warrior" schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Da steckt also sehr viel Wahrheit darin.

  • Na bitte, man wusste also das es da Probleme gibt und trotzdem verkauft Fritz das gesamte Konzept, samt Unternehmen und aller Markennamen, Bildrechte, etc.

    Wahnsinnig kluger Move. Dann hinterher darüber jammern sorgt bei voller Tasche gleichzeitig noch für gute Klicks.

    Nee dann lieber Survival Squad. (Auch darüber zieht der ehrenwerte Fritz ja her…)

  • Ich weiß nicht, wann Fritz davon gehört hat, dass es mit denen Probleme gab. Otto seine Reaction dazu kam jedenfalls erst, als der Deal schon stand. Gut möglich also, dass Fritz nicht vorher von Otto gewarnt wurde, oder Otto gar nicht wusste, dass Fritz mit denen einen Deal plant oder Fritz nicht wusste, dass die auch beim Arctic Warrior mit dabei waren und somit gar nicht bei Otto nachgefragt hat, wie es denn mit denen war.


    Mitleid mit Fritz habe ich keins, aber für das Format an sich und für die anderen Teilnehmer (mit Ausnahme des zurecht rausgeworfenen Kielings) tut es mir leid.


    Survival Squad habe ich mal reingeschaut, das spricht mich leider aber gar nicht an. Auch oder vor allem wegen Otto und Fabio. Bei 7 vs. Wild ist es halt leichter, mit einem Fritz leben zu müssen. Den kann man zur Not auch skippen. Aber bei dem Format geht es ja nur um die beiden.


    Fabio ist mir nach Staffel 1 von 7 vs. Wild, wo er eine absolute Bereicherung war, leider immer unsympathischer geworden. Und Otto ist mir einerseits zu langweilig von seiner generellen Art her und zweitens sagt er halt oft, was er alles kann, wie auch in Staffel 2 von 7 vs. Wild, tut es dann aber nicht oder viel zu selten.


    Edit:


    Noch mal zu 7 vs. Wild.


    Die Frage ist ja, was genau die für einen Deal haben. Zuvor klang es halt nur so, dass die als Partner finanziell einspringen, das Erstverwertungsrecht der Hauptfolgen haben, aber ansonsten alles beim Alten bleibt und weiterhin Fritz, Max und Johannes das Sagen haben. Fritz hatte sich dann aber eh noch mehr aus der Orga zurückgezogen.


    Jetzt hört es sich aber immer mehr so an, als hätte Fritz da entweder gelogen und doch die Rechte verkauft und quasi alles abgeben, oder er war so dumm und hatte da einen Vertrag unterschrieben, wo er sich das alles anders vorgestellt hatte als es da drin stand. Was wirklich richtig dumm wäre. Das lässt man ja einen guten Anwalt prüfen, ob da böse Überraschungen enhalten sind, die einem selbst nicht auffallen.


    Fritz hatte in der jüngeren Vergangenheit schon mal vage Andeutungen gemacht, von wegen Enttäuschungen, nicht eingehaltene Absprachen u.s.w. - Ob die damit gemeint waren? Gut möglich. Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass das mit dem zeitlichen Abstand zwischen der Ausstrahlung auf Freevee und auf YouTube anders geplant war. Oder das Thema Reactions auf die Freevee-Folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()