YouTube - Empfehlenswerte Kanäle gesucht

  • Da brauchste nicht lange rumraten. Wem Firma und Markenrechte gehören ist öffentlich einsehbar.


    … Otto als Schnacker bezeichnen ist schon ziemlich wild. Aber klar, vielleicht stehen für den nicht die Klicks an aller erster Stelle. Wie kann er nur.

  • Was ich mit Otto meine, hat man halt bei 7 vs. Wild gesehen. Da hatte er mehrfach gesagt, was er alles locker machen könnte, aber es halt nicht getan. Und ich sage ja nicht, dass er es nicht kann. Aber entweder man macht und zeigt es oder man kann das "Ich könnte ja, aber..."-Gerede auch einfach sein lassen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Sorted Food". Gerne mal chaotisch aber immer großartig... :kichern:

  • Hier hab ich noch etwas gefunden, wo die 7 Wilden ein wenig hochgenommen werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich das Meinecke Format nichts. Was waren die meisten Teilnehmer schon nach 2 Tagen einsam, und weinerlich (hab nur in ein paar Folgen der ersten Staffel reingeschaut). Im Prinzip wurde da dokumentiert, wie die Teilnehmer weder mit sich, noch mit der Natur etwas anzufangen wussten. Den Pepp sollten dann die Aufgaben bringen, damit überhaupt etwas passiert. Ja - aber einen Einstein hatten sie nicht dabei, so blieb das auch vorhersehbar erfolglos in den überwiegenden Fälle.

    Um das "Format" zu feiern, muss mzn schon auf Meinecke selbst abgehen, oder seinen Dialekt feiern.



    Und noch was ganz anderes, wo es um negative "Dinge" bezüglich Kanada geht (der Titel ist trügerisch). Also schmutziges Öl (was ja noch "normal" wäre/kaufen wir), aber vor allen um deren Genozid an ihren Ureinwohnern. Ich bin ein bischen irritiert, weil ich davon nie hörte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Gibt es linear sicher auch.

    Sebastian Lege schaue ich mir gerne an:

    ZDFbesseresser
    ZDFbesseresser ist die Ernährungsplattform des ZDF auf YouTube. Lebensmittelentwickler Sebastian Lege, die beiden Food Experten Florian Reza und Lilly Temme…
    youtube.com

  • Wieso magst Du Meinecke nicht? Also rein aus Interesse.


    Er ist halt straight in seiner Aussage, klar, Aber so war er doch von Beginn an, also auch schon als er relativ unbekannt war. Will sagen, dass er doch authentisch ist und keine Show abliefert.

  • Mal abgesehen davon, dass er (fast) immer alles besser weiß als jeder andere? "Tausende" Male bewiesen in diversen seiner Reactions?


    Dann würden mir noch spontan dumme Sprüche wie vor allem sein „Ficki, ficki 5 Euro“ einfallen, als er an einer leicht bekleideten Frau vorbeifuhr und schön die Kamera draufhielt und das so in sein Video kam. Wofür sich sogar ein oder mehrere Werbepartner von ihm distanziert hatten.


    Oder als die kritischen Stimmen sich gemehrt hatten, dann diese Reaktion von Fritz, die sehr viel über ihn verrät. Einige feiern ihn dafür, für mich ist es eine sehr gute Zusammenfassung, warum ich den vom Charakter her einfach nur widerlich finde.


    https://pbs.twimg.com/media/FYf_TxgWAAAUA-Y?format=jpg&name=medium

  • Ich finde das Motto "Kann ich in der Wildnis überleben? " ja gut, aber quasi nichts an der Umsetzung.

    Klar ist es realistisch, das einer von 8 am ersten Tag gegen einen Baum läuft und wegen Gehirnerschütterung ausfällt, oder sich einen Kratzer zuzieht, und den behandelt haben will.

    Vier weitere aber verfallen aber in Depressionen, weil - so kalt, nachts dunkel, Regen zu nass, kein Aldi, warum tu ich mir das an (Geld wohl, nicht aus Mission). Die Teilnehmer wurden aber ausgesucht, nach ihrer Fähigkeit (?) für diese 10 (?) Tage in der 'Wildnis'.


    Und wenn dann noch durchblitzt, dass man auch zuhause immer auf alles vorbereitet sein sollte, und ein Überlebensmesser von xy dabei sehr helfen kann, aber ein Bunker und Gold in kleinen Stücken, noch viel besser...


    Bei mir schwingt diese Attitüde mit. Also ok, nimmt mich aber nicht mit.

  • Ist es nicht auch ein wenig "eigene Grenzen" testen oder das Gefühl von Freiheit?


    Richtiges Lager finden, Lager aufbauen, Holz sammeln, Lagerfeuer anmachen..macht halt auch bisschen Spaß. Das Liegen auf dem blanken Boden geht halt auf den Rücken.

  • … Otto als Schnacker bezeichnen ist schon ziemlich wild. Aber klar, vielleicht stehen für den nicht die Klicks an aller erster Stelle. Wie kann er nur.


    Was ich mit Otto meine, hat man halt bei 7 vs. Wild gesehen. Da hatte er mehrfach gesagt, was er alles locker machen könnte, aber es halt nicht getan. Und ich sage ja nicht, dass er es nicht kann. Aber entweder man macht und zeigt es oder man kann das "Ich könnte ja, aber..."-Gerede auch einfach sein lassen.

    Was ich meinte, ist wohl jetzt, wie ich gerade gehört habe, auch diesmal so passiert und führt auch zu einigem Missmut unter den Zuschauern, wenn ich mir den Kommentarbereich von Folge 10 auf Fabio seinem Kanal mal etwas durchlese.


    Und das taugt mir halt leider so gar nicht. So hat das eher was von Thomas Gast, nur ist Otto zum Glück wenigstens deutlich sympathischer.