Aiaiaiaiai!
Heute ab 22 Uhr neues Format von Mr. Rap (Rapschau) und TV Strassensound:
Von 0 auf 100
Huihuihuihuihui, mal sehen was kommt!
Freue mich drauf!
Aiaiaiaiai!
Heute ab 22 Uhr neues Format von Mr. Rap (Rapschau) und TV Strassensound:
Von 0 auf 100
Huihuihuihuihui, mal sehen was kommt!
Freue mich drauf!
Die wollen wohl ihr neues Lied "Child of Corinna" vorstellen.
Oh, verstehe. Thanx.
mit bald and bankrupt unterwegs im ostblock!
sehr unterhaltsam das reisen mit dem kanal und dieses video ist tatsächlich eine perle des internetz
Ich verstehe nicht was der da macht.
?
er nimmt unterwegs in weißrussland, wohin auch immer, einen älteren herren -den guten kolya- per anhalter mit, der ihm anschließend sein häuschen im wald fernab jeder zivilisation im chernobyl-sperrgebiet, in dem er scheinbar völlig einsam lebt, zeigt.
in einer weiteren folge, in der er kolya besucht, um lebensmittel vorbeizubringen, bedankt sich dieser sichtlich bewegt und preist gott dafür, dass wir keinen krieg haben. [zeitmarke im link]
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
abgesehen von dieser wirklich schönen und bemerkenswerten geschichte finde ich, dass der kanal grundsätzlich reiselust und motivation zum sprachenlernen fördert
Ein Ami in Hannover
Ein weiterer "Kochkanal":
Nicht nur aufgrund des Dialekt unterhaltsam...
Sehr lustig und sieht echt gut aus.
den kanal kenne ich, aber das video wollte ich empfehlen
geile musik, geiler schnitt, macht bock auf's cyclen
jetzt: Start zum Mars.
Nasa Mars 2020
Perseverance ist doch schon auf dem Weg zum Mars?!
Wurde das Video vielleicht nach dem Livestream komplett hochgeladen? Re-Live nennt man das dann.
Uuups.... und schon hat die Rakete ein Problem.
Schade, dass sich dein Leben nur unter der Gürtellinie abspielt.
da hat es sich ja noch nicht abgespielt
da hat es sich ja noch nicht abgespielt
Muss jetzt auch nicht sein..
nee, das war nicht mal hämisch gemeint
Diesen Kanal dürften ja vermutlich einige hier schon kennen. Ich liebe den Typen. Was der immer für verrückte Sachen macht, sehr oft auch um etwas Gutes zu tun.
Hier mal sein neuestes Video.